(18.09.2014, 16:26)City Slicker schrieb: ..........Was in den folgenden 45 Minuten passierte war Thai-GF Erotik von einem anderen Stern! Panny und ich verschmolzen miteinander und gaben uns unserem Verlangen hin! Selbst nach 2 Abgängen (diese dürfte sie nach ihren Lustschreien zu urteilen auch gehabt haben - die armen Nachbarn!) hätte ich noch problemlos weiter vögeln können. Zu geil war ihr makelloser Körper, der sich rhythmisch auf/unter/neben mir bewegte und ihre enge, glatt rasierte Mu, die gierig schmatzend jeden meiner Stöße aufnahm!
.........
Fazit: Subjektive 5 Sterne+
MEIN BESTES PAY SEX ERLEBNIS SEIT JAHREN! OHNE DAS ABRUPTE ENDE, WÄRE ICH FAST NOCH GEFAHR GELAUFEN, EINEN UNVERZEIHLICHEN LIEBESKASPAR-ANFALL ZU BEKOMMEN!
Da kann man nur noch staunen!

Bist Du Adonis oder was hast Du angestellt, dass Panny zu solch einer Höchstleistung aufläuft, über die Du derart ins Schwärmen gerätst?

Vermutlich hat sie Dir auch gleich einen Heiratsantrag gemacht, denn einen deutschen Mann braucht sie ja unbedingt um bleiben zu dürfen!

Aber das versucht sie wohl bei jedem ihrer Ficker - selbst bei mir, der ja mit ihren Serviceleistungen überhaupt nicht zufrieden war!

Nun würde mich aber auch noch mal interessieren, wie Dein Liebesabenteuer genau abgelaufen ist. Wie war es denn mit ZK? Hat sie blanko geblasen? Konntest Du blanko einlochen?
Ich wiederhole mich: noch vor 4 Wochen war nichts möglich, was eigentlich zum Sternschen Standard gehört. Weder ZK noch FO - von Blankoficken ganz zu schweigen. Dass sich Panny nur gummiert ficken ließe, hatte mir Mama-san allerdings schon vorher fairerweise gesagt. "Sie ist ja noch so neu hier" war die Begründung!
Sofern sie ihren Service inzwischen dem von Mimi & Bim angepaßt hat