M36 Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18
Aufgrund der vielen positiven Berichte hier musste ich doch heute auch bei ihr einkehren.

Vorweg; meine Herren, Jessica ist eine Optikgranate vor dem Herren. Natürlich ist das Geschmackssache, eigentlich stehe ich nicht wirklich auf so junge und schlanke Mädels, aber das ist schon ne Augenweide.

Ich kam zu ihr, fragte nach ihrem Namen und woher sie kommt um sicher zu gehen. Volltreffer! Sie Isses in Zi. 18. Sie fragte wiederum, warum ich nach dem Namen und Herkunft fragte. Ich sagte ihr, dass "Freunde" Positives über sie berichtet hätten. Sie lachte.

Na ja, also Probiernummer für 25 Tacken, ich erzählte ihr, dass ich dann gerne bei Gefallen zukünftig komme (und komme :-)). 20 Minuten waren ausgemacht, französisch ohne Gummi (und Anal wonach ich nicht fragte) mache sie nicht. Hmmh.

Sehr schöne Unterhaltung, schöne Wascherei. Die Hände solle ich waschen (na klar). Also, sie achtet auf Reinlichkeit in jeder Beziehung. Auch wusch sie sich nach der Nummer die Lustgegend unter Verwendung einer Schale Wasser. Sehr gut! Auch nach der Nummer verwöhnte sie meinen Kleinen mit einer Waschung. Alles sehr positiv!

Witzige Unterhalt, wie mit einer Freundin. Sie machte sich dann über mich her. Ein wenig vorsichtige Küsserei auf die Lippen. Auch Körperküsse. Relativ schnell schob sie mit dem Mund das Gumi über den Halbstarken. Das blasen war okay, aber nicht wirklich überdurchschnittlich. Ausserdem bin ich die Blaserei ohne Gummi gewöhnt und bevorzuge das.

Fingern ging, aber fast nur äußerlich. Wenn ich rein wollte kam ichre abwehrende Hand.

Relativ schnell wollte sie ficken. Hmh, auch hier hatte ich den Eindruck eines zwar lieben "Mädels", aber halt "nur" begrenzt serviceorientiert. Erst ritt sie mich. Das war ganz gut. Dann ein Ritt rückllings. okay, auch das war gut, viele Andere richten sich da nicht auf. Auch hier wollte sie schnell wieder wechseln. Okay, die starke Optik wollte ich genießen und ich legte sie auf den Rücken. Sie ließ sich gut durchnehmen, mit Beine hoch und meiner Hand an den Supertitten.

Insgesamt waren es keine 20 Minuten, nur mit Wascherei und dem ganzen Gespräch.

Mein Eindruck ist etwas gespalten. Wie gesagt, optisch wohl (mit) das Beste was das Bahnhofsviertel zu bieten hat. Der Service ist nicht annähernd so einzigartig. Aber gut. Sie ist extrem nett, teils witzig (ich dürfe sie ja nicht ficken, weil ich Diabetiker bin und sie so süß :-)).

Also, Wiederholung sicherlich, wenn ich mal wieder Lust auf ne Superoptik habe. Ansonsten habe ich meiner Favoritinnen, die z.B. besser blasen. Dennoch, absolute Empfehlung dieser Superschnitte!

mikapp
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von mikapp - 20.09.2014, 18:22
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von FFMBoy1986 - 20.11.2015, 19:02
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von Hans456 - 12.01.2016, 02:22
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von Hans456 - 20.11.2016, 03:31
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von sammy - 19.01.2017, 09:46
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von sammy - 20.01.2017, 09:15
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 - von Cooper69 - 18.01.2010, 17:56