Poy, SS Koblenz Rheinhafen
Daumen hoch 
Otto-Schönhagen-Strasse 4
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
BO-Kennzeichen am Anhänger
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Es ist schon wieder einige Monate her das ich Poy besucht hatte. Eigentlich, auf der Suche nach Imi, bei ihr eingeschlagen. Sie teilt sich den Anhänger mit Imi. Es ist der fünfte Wagen ( BO - Kennzeichen ) nach der Einfahrt zum Parkplatz von dem Getränkeshop, vom Tunnel aus gesehen. 

Die Tür ihres Anhängers stand offen und ich einfach mal dort rein gerufen ob jemand zu Hause ist  Dodgy
Es war - allerdings nicht Imi  Heul - son Pech - hatte mich schon völlig auf sie eingestellt  Heul

Egal - Poy tats in diesem Moment auch ... sie ist keine Schönheit, das ist schon richtig, aber an ihr ist alles echt - ist zwar um einiges kräftiger als ihre Schwester, aber da hängt nix weich irgendwo rum. Alles fest - auch hier geilen Titten  Dodgy und die überzeugten mich irgendwie zu bleiben ... ihr Kauderwelsch ist auch ein wenig schwierig zu verstehen, doch ein wenig besser als bei Imi. 

Sie hatte heute wohl noch nix verdient und war froh das sich das jetzt ändern würde  Dodgy ... und sie war wirklich zugänglicher als jemals zuvor  Engel ... allerdings gehe ich persönlich auch von Stammkunden-Bonus aus  Unentschlossen ... deshalb verliere ich über ihren verdienten Lohn keine Silbe, habe sie aber mit einem verdienten Extra anständig belohnt ...

Sie sich vorher noch gründlich gereinigt - vor meinen Augen - machte mich wirklich an  Lachen
Haben uns nach dem Entkleiden und beidseitigem Reinigen ( durch sie ) auf die Matratze begeben, auf die sie vorher sorgsam ein zusätzliches Tuch ausgebreitet hatte. Ich habe mich erstmal ausgiebig mit ihren geilen Titten beschäftigt, sie sorgsam geknetet ( das mag sie sehr ), kurz mal die Zunge um die Nippel kreisen lassen ( das mag sie aber nicht ) - das aber sofort wieder abgebrochen - dafür war sie sehr dankbar und hat es mir auch gezeigt in dem sie meinen langsam härter werdenden Schwanz anständig vorsichtig wichste ... revanchierte mich in dem ich sie ein wenig fingerte  ... das ging dann nach montieren des Gummis in ein vorsichtiges Blasen über, das eigentlich gar nicht so schlecht war  Dodgy ... gut, das Züngeln am Schaft sah schon etwas merkwürdig aus Grübel  - doch ich lies sie einfach mal machen - ich war extrem relaxt und gut vorbereitet - es konnte also nix schiefgehen ...

Bald wollte ich aber auch noch etwas tun und schnappte mir erst ihren Arsch und knetet ihn, streichelte über ihren Rücken und fasste erneut an ihre Titten ... das reichte mir aber nicht ... bat sie dann in die 69 um mir mal ihre Pussy vorzunehmen ... habe sie anständig ausschlabbern dürfen - wurde zu keiner Zeit ausgebremst ... sehr ungewöhnlich Mad ... hat wirklich fantastisch geschmeckt ... anständig rasiert und keine störenden Gerüche ... sie derweil meinen Schwanz weiter geblasen Blowjob , teils gewichst ... das machte mal wieder richtig Spaß und Lust auf mehr ... das hätte bestimmt noch fast endlos weitergehen können - Zeitdruck wurde keiner ausgeübt - aber den Kopf ständig so anzuheben ist doch fürs Genick recht anstrengend  Lachen ... so bat ich sie sich meinen steinharten Riemen im verkehrten Reiter rein zuschieben Fuckin

Das tat sie wie gewünscht und fickte mich anschließend schön hart durch - hatte zwischenzeitlich kurz die Befürchtung das er durchbrechen könnte  Weia ... doch sie machte das so gut das ich sie keinesfalls stoppen wollte ... hätte das jetzt allzu gerne mal gefilmt wie er da so rein und raus flutschte - man hat ja manchmal schon merkwürdige Fantasien - auch machte ihr es richtig Spaß - kein blödsinniges lautes künstliches Gestöhne - mehr ein Keuchen der Anstrengung es mir so richtig zu geben - bis ich Erbarmen zeigte als sie mich fragte ob ich sie von hinten nehmen wolle - ich wollte ... und so hat sie mir schön ihren Arsch hingehalten und hatte den bereiten Ständer ins richtige Loch eingefädelt ... sie hatte am Anfang Musik angemacht und so konnte ich sie nun im Takt der Musik geil ficken ... mühelos lief das ab ... sie wirklich sehr schön mitgearbeitet, gegengehalten ... zwischendurch noch einmal nach ihren Titten gegriffen und schön geknetet und irgendwann habe ich tatsächlich noch das Gummi gefüllt  Unentschlossen  ...

In aller Ruhe ausgezuckt ... den Schwanz aus ihrem Loch gezogen ... sie nach Papier gegriffen, das volle Pneu abgezogen und die Reinigung vorgenommen ... aufgestanden und sich selbst gereinigt ... während des Anziehens hatten wir noch einen längeren AST bis ich später anständig und gut entsaftet die Heimreise angetreten habe. 

Fazit : Gerne mal wieder ! 
Wenn man die Dienstleisterinnen anständig behandelt wird man manchmal mit außerordentlichem Service überrascht  Pst

Gruß pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von pussyschmecker - 09.04.2012, 18:39
RE: Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von lindner - 10.04.2012, 16:12
RE: Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von AusKoblenz - 12.05.2014, 13:25
RE: Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von pussyschmecker - 21.09.2014, 09:22
Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von Rainman - 23.05.2012, 19:40
RE: Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von lindner - 24.05.2012, 11:26
RE: Poy, SS Koblenz Rheinhafen - von jordan84 - 23.05.2012, 20:19