21.09.2014, 22:49
Ich kann den guten Eindruck leider so nicht bestätigen, keine ZK bei mir, nur so komische Bussis, generell hat es zwischen uns nicht gepasst, ständig fragte sie "Was ist?". Irgendwie hatten wir wohl völlig verschiedene Vorstellungen von dem Zimmergang, sie wollte wohl ihr Programm abspulen ich wollte erstmal eine Runde kuscheln womit sie anscheined nichts anfangen konnte. Da ich "Spitz wie Lumpi" war, konnte ich die Nummer dann aber trotzdem problemlos beenden. Nach 25min am Wertfach dann eine CE und Bussis aber keine Wiederholung.
Den Tag gerettet hat dann Kelly (25), 171cm groß, dunkler Teint, einige Tattoos, lange schwarze Haare, etwas hängende B-Sillys aus Puerto Rico. Sie spricht perfekt deutsch und bescherte mir einen schönen Zimmergang mit richtigen ZK, kuscheln und fingern, nach 30min gabs dann von mir eine CE plus Tip. Ich denke mit ihr kann man nicht viel falsch machen. Wiederholung bestimmt.
Gruß
Savage
Den Tag gerettet hat dann Kelly (25), 171cm groß, dunkler Teint, einige Tattoos, lange schwarze Haare, etwas hängende B-Sillys aus Puerto Rico. Sie spricht perfekt deutsch und bescherte mir einen schönen Zimmergang mit richtigen ZK, kuscheln und fingern, nach 30min gabs dann von mir eine CE plus Tip. Ich denke mit ihr kann man nicht viel falsch machen. Wiederholung bestimmt.
Gruß
Savage