SYDNEY u. Susi, NEU, Hindenburgstr. 67
Hallo zusammen,

habe heute meine Mittagspause bei Susi verbracht.Gegen 12 angerufen und um viertel nach war ich dann bei ihr. Als sie mir öffnete,blieb mir erst mal die Luft weg.Was für ein geiles Geschöpf.
Gross , sehr schlank,super Titten( Silli),lange schwarze Haare und einen super Knackarsch.
Ich also mit ihr rein.Im grossen Zimmer lagen auf dem Boden noch drei andere Girls und schliefen. Susi brachte mich in ihr Arbeitszimmer und verschwand für kurze Zeit. Nach der Geldübergabe warsie noch mal kurz weg. Ich zog mich inzwischen aus und machte es mir bequem. Ausgemacht waren für 50 Euros FO.ZK.GVmit,anfassen und lecken.
Als sie reinkam saß ich nackt auf dem Bettrand . Sie stellte sich vor mich und fing an sich auszuziehen. Ich half ihr dabei was ihr sichtlich gefiel.Als sie nackt war ging sie auf die Knie und überfiel mich mit heftigen Zk. Sie drücktemich zurück aufs Bett und dann ging die Knutscherei erst richtig los. :knuddel Ich fing an sie abzugreifen,sogar ihr Hintertürchen wurde nicht ausgelassen.Bei dem geilen Arsch ein Muß.Nun ging es in die 69er. Mit einem Finger in ihrem Hintern leckte ich mich geil. Sie ist zwar behaart aber sie ist sehr sauber und riecht gut.Sie verwöhnte in dieser Zeit meinen Kleinen. Das ging gut 10 Minuten so dann wollte ich sie ficken. Sie setzte sich auf mich und fing langsam an zu reiten. War aber nicht so der Bringer.Also Stellungswechsel in die Missio. Beine über die Schulter und losgelegt. Zwischendurch immer wieder Knutscheinlagen.Dann im Doggy mich an ihren geilen Titten festgehalten. Habe dann langsam gemacht und sie gefragt ob ich im Mund abspritzen kann. Ich war sowas von geil. Zuerst sagte sie das sie das nicht will. Nach einem lustigen bitte bitte von mir sagte sie ok.Gummi weg. Ich legte mich auf die Seite und sie sich vor mich. So konnte ich sie ohne Mühe in ihren süssen Mund ficken.Das konnte ja nicht lange gutgehen . Mit einem Riesenabgang spritzte ich ihr alles hinein Augen Roll Danach behielt sie ihn bestimmt noch 3 Minuten drin und liess mich genießen. Danach setzte sie sich und entsorgte die Proteine in ein Zewa. Sie ging dann ins Bad und kam mit frisch gespülten Mund wieder. Und schon wieder wurde geknutscht. Sie half mir noch beim anziehen und ich verliess nach einer halben Stunde die Location.Mit weichen Knien ging ich zu meinem Auto und setzte meine Arbeit fort.

Fazit: Ich gehe seit ca 20 Jahren zu den käuflchen Mädels aber das Erlebnis gehört ab jetzt zu menen Top 10 Beifall

Nachdenklches: Hnterher kam mr der Gedanke das se vielleicht eine Umgebaute sein könnte. Ihre grossen Füße und die Gesiichtszüge brachten mich ins Grübeln.Um das abzuklären müsste mal einer von euch Spezialisten hin.

Sch.... drauf,war eine geile Nummer :]

Nachrichten in diesem Thema
SYDNEY u. Susi, NEU, Hindenburgstr. 67 - von Mister L - 02.02.2006, 22:33
SYDNEY u. Susi, NEU, Hindenburgstr. 67 - von Mister L - 03.02.2006, 20:06
SYDNEY u. Susi, NEU, Hindenburgstr. 67 - von Superkajo2003 - 05.02.2006, 14:57
SYDNEY u. Susi, NEU, Hindenburgstr. 67 - von Superkajo2003 - 05.02.2006, 21:11
SYDNEY u. Susi, NEU, Hindenburgstr. 67 - von ray - 09.03.2006, 20:09
SYDNEY u. Susi, NEU, Hindenburgstr. 67 - von horny-pig - 10.03.2006, 14:38
SYDNEY u. Susi, NEU, Hindenburgstr. 67 - von oxalic - 15.03.2006, 17:10
SYDNEY u. Susi, NEU, Hindenburgstr. 67 - von alexnylon - 29.03.2006, 09:07