23.09.2014, 21:44
Ich war heut bei ihr.
Bilder, Beschreibung etc. siehe oben. Da gibt es nichts zu ergänzen.
30€ für 15 Minuten GVO + FO gezahlt und erstmal frisch gemacht.
Auf lecken und ZK hab ich verzichtet da mir die Zähne nicht gefielen und auf ihre Muschi hat ich kein Bock (was lecken angeht).
Sie blies ihn wirklich gut, ausdauernd und gekonnt hoch.
Setzte sich dann drauf und ritt mich. Sie stand dabei auf den Füßen und ich widmete mich ihren Brüsten.
Ich legte sie nach einger Zeit auf den Rücken und machte den Sack zu.
Alles in ihr entladen obwohl sie es ja eigentlich in das Maul gespritzt bekommen wollte AAABER freunde, bumsen mit mir ist kein Wunschkonzert und drum ging's gen Richtung Gebärmutter.
Dann angezogen und raus.
Sie ist....naja, sie hat ihre eigene, ganz spezielle Art. Schwer zu beschreiben aber obwohl sie alles versprochene auch einhielt, werde ich nicht nochmal hin gehen.
Ich hoffe dem Einen oder Anderen eine Entscheidungshilfe zu sein.
Fragen? Fragen!
Bilder, Beschreibung etc. siehe oben. Da gibt es nichts zu ergänzen.
30€ für 15 Minuten GVO + FO gezahlt und erstmal frisch gemacht.
Auf lecken und ZK hab ich verzichtet da mir die Zähne nicht gefielen und auf ihre Muschi hat ich kein Bock (was lecken angeht).
Sie blies ihn wirklich gut, ausdauernd und gekonnt hoch.
Setzte sich dann drauf und ritt mich. Sie stand dabei auf den Füßen und ich widmete mich ihren Brüsten.
Ich legte sie nach einger Zeit auf den Rücken und machte den Sack zu.
Alles in ihr entladen obwohl sie es ja eigentlich in das Maul gespritzt bekommen wollte AAABER freunde, bumsen mit mir ist kein Wunschkonzert und drum ging's gen Richtung Gebärmutter.
Dann angezogen und raus.
Sie ist....naja, sie hat ihre eigene, ganz spezielle Art. Schwer zu beschreiben aber obwohl sie alles versprochene auch einhielt, werde ich nicht nochmal hin gehen.
Ich hoffe dem Einen oder Anderen eine Entscheidungshilfe zu sein.
Fragen? Fragen!