26.09.2014, 01:14
(25.09.2014, 16:37)verweser schrieb: Am liebsten hätte ich jetzt schon alleine wegen des gestern noch erblickten Manga-Filmes mit der schwarzen Witwe die sich zu gern vom jugendlichen Hausfreund in den Arsch nach eben der geschuldeten Sittsamkeitszeit vögeln ließ in sie so eingefahren.
...
Doch hinterher die sprichwörtliche Kacke am Stiel nicht nur dampfen zu haben ließ mich dann doch diese aufkommende Illusion nicht durchziehen.
...
Ihrem dann hochgestreckten Arsch konnte ich nicht wiederstehen und gut eingeölt glitt mein Schwanz wie eine Pistolenkugel in ihren Revolverschacht.
...
Als ich dann völlig schweiß nass und ausgekämpft meinen gummierten Schwanz aus ihr befreite ging ein leichter Schüttelfrost über ihren Körper als wenn sie den plötzlichen Druckverlust in ihrem Arsch nicht wahr haben wollte.
...
Vorne an der Spitze hatten sich leicht übliche bräunliche Spuren an dem Gummi etabliert.
...
Offensichtlich als „Innenarschitekt“ mich bei ihr ausgetobt zu haben, hatte schon einen gewissen Reiz auf mich, wie ich mir zugestand.
...
Mein Schwanz wurde wieder angeblasen und mit neuer Pelle dann in die akrobatische Missionarsstellung eingeflockt.
...
Diese Bilder im Kopf...
Schön...und überhaupt nicht fürn Arsch...