26.09.2014, 21:47
(15.09.2014, 19:46)Frauenfreund schrieb:ich kenne Alice noch aus der Grimberg-Sauna, da war sie oft mit Claudia (eine meiner Lieblinge) zu dritt im Zimmer,
einfach genial. Beide sind attraktiver als so manches Mädel von dieser Oma Heide Klum.
Mit Alice war ich auch einige Male allein ficken...göttlich. Jedoch ist sie glaube ich jetzt überfickt und blickt nichts mehr. Sie gibt sich Mühe isaber ausgepowerrt. Aber ein sehr sympathisches Girl . Gibt nicht so viele davon.
Dietzenbach und Grimberg und Arabella ist unerreicht in Bezug auf schicke Mädels undService, den es sonst für son Schnäppchenpreis nicht gibt. Das gefällt den anderen herkömmlichen Clubs aber sowas von garnicht..
Hallo,
war heute am 26.09. in Dietzenbach und hatte eine Rumänisch-Lehrviertelstunde mit Alice auf der Couch. Lektion 1 waren Grundbegriffe der örtlichen Sprache, Lektion 2 war auf Französisch, Lektion 3 war von ihr rückwärts aufgesattelt (und bei dem geilen Boby leider zu schnell vorbei), Lektion 4 war Reinigung und Lektion 5 bezahlen ;-). Sie ist eine wirklich Hübsche, wirkt zunächst etwas distanziert und lustlos, wohl weil sie das auch schon zu lange macht und quasi jeden schon gesehen hat, taut aber, wenn man sie gut behandelt, auf und man kann lustigen Spaß gemeinsam mit ihr haben. Super Body, phänomenale Brüste und den Schalk im Nacken, tolles Mädchen :-*