24.08.2006, 15:56
Monsterlatte schrieb:Mir fehlt ja der Vergleich, wie die Frau mit anderen Kunden umgeht.
Ich habe mich gerade 3 Tage und 3 Nächte durch Webcamsexseiten getrieben. (Eigentlich eine riesige Zeitverschwendung und total sinnlos, aber es hat mehr Spaß gemacht als ich mir je hätte vorstellen können.)
Da kannst Du dann kristallklar nachvollziehen wie sich die Frau anderen gegenüber verhält (wir ahnten es schon lange, nämlich jedem gegenüb. gleich).
Ich werde mal eine Bedienungsanleitung schreiben, weil das wirklich sowas ist wie ein Simulator fürs Laufhaus. Man kann so auch aus so einem Schwachsinn wie diese Abzockerseiten was nützliches machen. (Der Aufbau und der Betrieb ist übrigens auch sehr an dem eines Laufhauses angelehnt.) Das virtuelle Laufhaus für den angehenden Hurenbock :bang: , wobei auf die Schnauze fallen noch teurer sein kann als im Puff (bei ca. 2 EUR/Minute). Regel 1 also: nicht in den bezahlten Teil locken lassen. Die Verhandlungstaktiken, Serviceabtastung, anschnuppern, usw. kann man aber schon mal dran üben.
D.