kaufmich - Sexy Simona/Samatha_Love - Leer (vorher:BS, Nalbach)
Daumen hoch 
Hallo Kollegen!

Es wundert mich, dass hier noch kein Bericht zu Simona geschrieben wurde, sie ist im Umkreis Speyer für mich eine der besten und zuverlässigsten Empfehlungen seit Jahren.

Zu ihr: Ca. 165cm groß, schulterlange schwarze Haare, KF 32/34, Polin, spricht sehr gut deutsch und sieht klasse aus.  

Einzige Einschränkung: Sie macht keine ZK und bläst auch nur mit Gummi - aber das macht sie so gut und intensiv, dass die meisten ohne Gummi da nicht mitkommen. Und in der kalten, ansteckenden Jahreszeit ist das manchmal gesundheitlich auch nicht das Schlechteste...

Ich hab sie schon mehrfach besucht und bin immer hoch zufrieden gegangen. Sie geht auf Wünsche ist, ist sehr korrekt mit der zeitlichen Abrechnung (die Zeit wurde meist überschritten) und ist eine der wenigen Frauen, die auch bereit sind, nach dem Service bezahlt zu werden (vielleicht auch nicht beim ersten Mal). Diese Woche war ich zuletzt bei ihr ca. 45 Minuten, da wir aber nur 30 Minuten ausgemacht hatten, wollte sie auch nur für 30 Minuten bezahlt werden, die anschließende Rückenmassage gab es als Extra-Service.

Ansonsten zur Action: Sie bläst gut, lässt sich lecken, fickt in allen erdenklichen Stellungen, etwas für Optikficker, sie kann sowohl hart als auch zart. 

Sie ist leider nur unregelmäßig in Speyer, etwa drei bis viermal pro Jahr. Im Ladies-Forum gibt es auch viele sehr positive Berichte zu ihr.  
Es bedanken sich: limbo,fish01,,

Nachrichten in diesem Thema
Simona - eine glasklare Empfehlung! - von Neptun - 05.10.2014, 01:14