06.10.2014, 07:35
Bei der war ich in den vergangenen Tagen auch: ich hatte den Namen schlecht verstanden. hatte Joana verstanden.
Kommt nach eigenem Bekunden aus Venezuela, scheint auch wahr zu sein; sie beschrieb mir nämlich exakt die
Region aus der sie kommt.
Zum Fick:
Ich gab ihr EUR 30.- und wurde nicht enttäuscht.
Keinerlei Berührungsängste, schöne Körperküsse und auch mit ihren Titten durfte ich spielen.
ZK macht sie - bei ihrer Arbeit NICHT - , so sagte sie mir, lediglich leichtes Berühren der Lippen ist erlaubt.
Sie gibt sich wirklich viel Mühe.
Ich ließ es mir mit der Hand besorgen, was sie sehr gefühlvoll machte.
Fazit:
nette Frau, halt auch nicht mehr die Jüngste, den Fick selbst kann ich aufgrund der Hand - Massage halt nicht
beurteilen.
Sie will bis Ende Oktober bleiben.
Etwas störend:
Bei mir koberte sie recht stark nach, macht sie mit Sicherheit nicht bei allen HB ´s , lag sicherlich daran, dass ich
ihr EUR 30.- ohne Verhandlung, kommentarlos in die Hand drückte.
Ich gehe sicherlich noch mal hin, wenn ich etwas " potenter " bin, um den Fick zu testen; den " Nachkober - Zahn"
werde ich ihr dann gleich zu Beginn ziehen.
Kommt nach eigenem Bekunden aus Venezuela, scheint auch wahr zu sein; sie beschrieb mir nämlich exakt die
Region aus der sie kommt.
Zum Fick:
Ich gab ihr EUR 30.- und wurde nicht enttäuscht.
Keinerlei Berührungsängste, schöne Körperküsse und auch mit ihren Titten durfte ich spielen.
ZK macht sie - bei ihrer Arbeit NICHT - , so sagte sie mir, lediglich leichtes Berühren der Lippen ist erlaubt.
Sie gibt sich wirklich viel Mühe.
Ich ließ es mir mit der Hand besorgen, was sie sehr gefühlvoll machte.
Fazit:
nette Frau, halt auch nicht mehr die Jüngste, den Fick selbst kann ich aufgrund der Hand - Massage halt nicht
beurteilen.
Sie will bis Ende Oktober bleiben.
Etwas störend:
Bei mir koberte sie recht stark nach, macht sie mit Sicherheit nicht bei allen HB ´s , lag sicherlich daran, dass ich
ihr EUR 30.- ohne Verhandlung, kommentarlos in die Hand drückte.
Ich gehe sicherlich noch mal hin, wenn ich etwas " potenter " bin, um den Fick zu testen; den " Nachkober - Zahn"
werde ich ihr dann gleich zu Beginn ziehen.