Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
Hallo,
Freitag Abend hatte ich geilen Bock auf Schlauchtitten Asiatischer Art und Rasse und den dazu gehörenden AO Verkehr..Big Grin  Also Telefon gegriffen und meine Chinesin für einen solchen Fall angerufen. Haben uns dann an der Klagesmarkt Apo getroffen. War schon kurz vor 1 Uhr in der Früh. Sie faselte irgendwas von Zimmer besetzt, Mann schläft usw... Naja sollte diesmal mit dem Zimmergang nichts werden. Da ich ja eigentlich keinen Rückbankfick mag, aber auch nicht die Zimmerauswahl am Steintor als Option nehmen wollte, trotzdem aber Geil auf Jumi war, fuhren wir dann doch mit dem Auto an ein schattiges Plätzchen. Angekommen wurde sich nach hinten gesetzt und Jumi fing an sich auszuplünnen. Ein paar Zk´s und gegenseitiges Abgreifen zum Aufwärmen, ehe es mit Fo weiterging. Danach leckte und fingerte ich den Asiaten-Schlitz gleichzeitig bis es Ihr kam. Dabei hat sie diesmal richtig laut geschrien und sich hin und her gewunden....Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt Verwirrt Dann wurde Blank eingelocht. Erst ein bisschen Missi, dann habe ich sie reiten lassen. Aufgrund der eingeschränkten Bewegungsfreiheit, war das eher nicht so toll. Da lobe ich mir ein richtiges Bett. Nach dem Ritt wieder in die Missi, dann von hinten, dann Missi und den Rotz auf Ihren Bauch, den Titten und meiner Lederpolsterung verteilt. Reinigung mit den von ihr mitgebrachten Feuchttüchern. Die ganze Fickaktion dauerte ca. 35 Minuten. Danach saßen wir noch ne knappe Stunde zum Labern zusammen. Long ASTSmile Danach fuhr ich sie wieder zum Klagesmarkt. Verabschiedungsszene und Tschüss.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01,Harry Hirsch,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Base - 02.04.2012, 18:06
Schreibweise - von Al-B. - 02.04.2012, 18:27
Noch ne Schreibweise - von Al-B. - 02.04.2012, 19:22
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von limbo - 06.04.2012, 20:58
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Al-B. - 18.05.2012, 08:03
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Al-B. - 14.06.2012, 05:42
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Base - 14.06.2012, 10:42
RE: Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße - von Bruchgaenger - 06.10.2014, 17:05
RE: Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße - von Peterpan123 - 01.02.2016, 20:50
Das es sowas in Hannover gibt - von longer - 02.09.2022, 02:19
RE: Das es sowas in Hannover gibt - von Al-B. - 02.09.2022, 04:10