Ein etwas außergewöhnliches Anliegen eines meiner Mädels
Die Idee, so unkonventionell sie ist, finde ich natürlich amüsant. Würde ich aber auf keinen Fall machen, den niemand hat doch das Recht, einem Anderen evtl. die Nummer zu versauen oder aber ihm im Nachhinein ein höchstwahrscheinlich schlechtes Gefühl zu geben (es sei denn, es törnt ihn an). Selbst, wenn es keine rechtlichen Probleme gäbe (die es aber gibt, wie Elmar zu Recht ausführt).

Eine Alternative wäre, einen (am besten erfahrenen) Testfreier hinzuschicken, den Du persönlich kennst und der dann hinterher detailliert sein Erlebnis schildert - auf jeden Fall Dir gegenüber, vielleicht sogar in einer Dreier-Konferenz :-). Wenn beide vorher einverstanden sind (mir fällt kein Grund ein, warum sie dazu nicht bereit sein sollte, wenn man ihre ursprüngliche Idee berücksichtigt) gibt es dabei m.E. weder rechtliche noch sonst irgendwelche Probleme.

Für sie wäre es sicherlich auch ein wenig aufregend, weil sie ja vorher nicht weiß, wer der Testfreier sein wird. Aber ich denke, damit wird sie schon umgehen können.

Gruß
Diplomat
Es bedanken sich: ghosti69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein etwas außergewöhnliches Anliegen eines meiner Mädels - von Diplomat - 07.10.2014, 10:01