Ein etwas außergewöhnliches Anliegen eines meiner Mädels
Hallo Kollegen Winke ,

an die rechtliche Seite habe ich, ehrlich gesagt, gar nicht gedacht. Aber hierzu müsste der
Mann ja erst mal die Polizei holen. Ob er sich das traut, ist eine andere Sache.

Ich kenne diese Dame jetzt schon seit ein paar Jahren, und dass sie mich mit einen anderen
abzocken will, glaube ich jetzt nicht, dazu hätte sie andere Gelegenheiten. Der übliche Stundenpreis
liegt bei 150 €. Sie sieht mich als guten Freund und bei ihr zahle ich für die Stunde nur 80 €.
Ob sie bei mir jetzt einen anderen Service macht wie bei den anderen, kann ich nicht beurteilen,
aber ich nehme es an.

Obwohl es reizvoll klingt, werde ich es natürlich nicht machen. Aber so abwegig ist das nicht,
dass noch ein anderer im Zimmer ist. In den Wohnungspuffs in Erlangen kommt das öfters vor,
dass der Freund, Zuhälter oder wer auch immer im Nebenzimmer ist.

Ich treffe mich am Freitag Abend mit ihr. Mal schaun, wie sich die Lage entwickelt hat.

Gruß von
Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein etwas außergewöhnliches Anliegen eines meiner Mädels - von andie38 - 08.10.2014, 04:13