Gabriela - Langenhorner Chaussee 41 (Vorher Flensburg Engelsburg)
Harrisleer Str. 27/Lord
Flenburg
0461 470416
Karte Anzeigen
Gestern juckte es mich wieder. Kurz die einschlägigen Seiten durchgestöbert und bei Gabriela hängengeblieben. Kurz angerufen und zu meiner Überraschung musste die Konversation auf Englisch geführt werden. Da die Schulzeit schon etwas her ist, langte es gerade noch, um ein Date für "in 30 minutes" abzumachen. Pünktlich bimmelte ich an der Haustür, argwöhnisch beobaxhtet von herumlungernden Menschen mit Migrationshintergrund. Die Tür öffnete sich und ich betrat einen düsteren Flur, an deren Ende eine weitere Tür offen stand. Da ging's also lang. Hinter der Tür stand Gabriela und lächelte mich an. Wir würden uns schnell handelseinig und verständigten uns auf FO für 50 "but come not in my mouth" Wink
Ich schnell ausgeplünnt und mich aufs bequeme Bett gelegt. Kurze Zeit später kam Gabriela wieder. Nur in halterlosen und Heels. Obwohl sie so gar nicht mein Typ ist, ich mag's lieber fraulich mit großen Brüsten, machte mich ihr Anblick an. Gabriela legte sich zwischen meine Beine und begann, sich Französisch um den kleinen Fan zu kümmern. Es begann mit sanftem Eierlecken und züngeln. Herrlich. Begleitet wurde das ganze mit dem Anblick ihres Arsches im Spiegel. Der Fan wurde groß und Gabriela saugte ihn schon tief und variantenreich. Immer wieder musste ich um Pause bitten, doch irgendwann hatte auch das keinen Sinn mehr. Ich konnte gerade noch stöhnen "now", und lies mir den Saft mit ein zwei wichsenden Bewegungen rausmelken.
Wow, endlich mal wieder eine gute Dame in FL.
Es folgte eine supernette Unterhaltung über dies und das. Irgendwie haben wir die Zeit vergessen und ich machte mich nach gut 45 Minuten auf dem Weg. An der Tür erinnerte in
Mich noch daran, die 50€ zu zahlen. Hätte ich beinah vergessen, sie scheinbar auch Smile

Gabriela ist noch diese Woche hier. Wann sie wieder kommt, steht noch nicht fest. Da sie in Spanien lebt, kann es noch dauern. Eine Wiederholung ist aber schon fest geplant.

Greetz
Hurenfan
Es bedanken sich: Raubritter,schokihase,Harry Hirsch,jogibaer,

Nachrichten in diesem Thema
Gabriela - Langenhorner Chaussee 41 (Vorher Flensburg Engelsburg) - von Hurenfan - 08.10.2014, 17:05
RE: Gabriela (Engelsburg) - von Harry Hirsch - 08.10.2014, 23:06