Wellness de Luxe (Heidelberg): Nelly
Smile 
Hallo Chris,
ich habe mit Nelly eine gute Viertelstunde geplaudert und fand sie ausnehmend nett. Dabei hat sie ganz klar gesagt, dass sie wieder küsst noch erlaubt sie unten rum zu berühren. Da sie mir ausnehmend gut gefallen hat und ich sie sehr aufreizend fand, habe ich lange überlegt, ob ich sie trotzdem buche. Ich habe mich dann entschieden sie nicht zu buchen, doch mittlerweile wirkt die Erinnerung nach und ich werde den nächsten Termin wo sie bei Wellness Deluxe ist sehr wahrscheinlich wahrnehmen. Sie ist ja nur an manchen Nachmittagen da.
Also im wesentlichen war auch dir wohl vorher klar, was sie anbietet. Und man muss sich bei ihr entscheiden, ob man ihre Erotik will und dafür auf manchen Service verzichtet. Ob ihre Brüste wirklich ungleich groß sind, weiß ich nicht. Ob das wirklich so schlimm war für dich beim Kneten, natürlich auch nicht. Ich finde sie trägt ihre Brüste besonders erotisch.
Du beschwerst dich ja auch über die Massage deines besten Stücks unter ich frage dich, warum du das nicht mit Maria, der Betreiberin, besprichst. Ich finde den Kontakt zu Maria sehr angenehm und sie hat für alle Beschwerden und Anregungen ein offenes Ohr – leider arbeitet sie selbst schon lange nicht mehr. Klarerweise kannst du es trotzdem hier posten – doch ich finde die Fairness gebietet beides zu tun. Maria betreibt den Laden wirklich mit viel Liebe und hat im Wesentlichen auch ein sehr gutes Händchen für die Frauen. Ich habe viele erlebt die sehr gut sind und bei Body to Body wesentlich mehr machen als sie müssten.
Deswegen ist der völlig unverständlich warum du diesen eigentlich guten Laden wegen zweier Erlebnisse, die vielleicht für dich nicht so gut gelaufen sind, so in Grund und Boden schreibst. Ist der etwa etwas über die Leber gelaufen, was du noch nicht geschrieben hast?
Ich fände es schön, wenn du diesen Laden und die anderen Frauen, die wie gesagt meiner Erfahrung nach einen wirklich ausgezeichneten Service machen, nicht so runtermachst.
Wie gesagt ich werde demnächst testen und sehen, ob meine Erfahrungen deinen gleichen oder anders sind.
PS: übrigens ich finde auch die Art wie du über die unterschiedlichen Brustgrößen von Nelly schreibst gelinde gesagt respektlos. Oder würdest du wollen, dass man schreibt in deinem Sack befindet sich an einer Seite ein großes Straußenei und an der anderen ein kleines Taubenei?
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Es bedanken sich: limbo,charly

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wellness de Luxe (Heidelberg): Nelly - von GutGebaut - 08.10.2014, 19:19