10.10.2014, 17:27
Ich war gestern gegen 23.00h in Saarbrücken und hab einen enormen Druck in meiner Hose gespürt, sodass ich mich kurzfristig dazu entschlossen hab, den Damen auf dem SS einen Besuch abzustatten. Da meine kleine Favoritin Saskia nicht anzutreffen war, bin ich an 2 Blondinen vorbei und hab halt gemacht. Eine große Blonde (Denke wohl Ramona der Beschreibungen nach) und eine kleinere. Ich hab dann die Preise abbefragt und hab mich mit Raluka auf 25 für Fo (keine Aufnahme) geeinigt. Sind dann zum Verrichtungsplatz und auf der Fahrt dorthin hat sie schon die ganze Zeit an meinem besten Stück rumgespielt..Sie hat sich komplett ausgezogen, sodass ich gut alles abtasten konnte. Hab sie dann etwas gefingert und sie hat mit einem zarten BJ begonnen. Hab sie dann etwas am Kopf gepackt und ihr gezeigt wie sie es besser macht, aber meiner Meinung nach hatte sie garkein Bock und war total lustlos. Bin dann nach langem hin und her doch meine Soße losgeworden und sie hat es sogar aufgenommen, obwohl es garnicht gebucht war. Alles in einem war es o.k aber eine Wiederholung wird es denke ich nicht mehr geben. Grüße