Debora aka Emily bei Sorte aka Carmen in Dachau
Information 
Ich war heute bei Sorte. Ich hatte die kluge Idee gleich vor 17Uhr darein zu gehen u. vielleicht Susi treffen. Falscher Fehler als Sorte überflüssig voll war u. Susi Verabredet war. Ich u. ein anderer müß in der Kuche aufs Zimmer warten. Telefon klingelt da zwischen mit viele nachfragen über Susi. Nach ein paar Minuten war ein Zimmer frei u. jetzt gehts los.

Es war nur drei Damen für die Vorstellungsrunde: Emily, Maya, u. Adriana. Habe ich für Emily entschieden und die 80€ plus 20€ FO-zusatz (45 Minuten) genommen.

Noch mehrere Minuten kommt Emily rein u. machen wir alle Vorbereitungen vor wir ins Badezimmer gegangen. Mein kleiner Freund jetzt sauber(er) gemacht u. zurück ins Spielzimmer. Emily hat keine Zeit mit Kleinigkeiten wie Fummeln verbrannt. Direkt ins Bett, ein paar freundlicher aber nicht leidenschaftliche Küsse u. fangt sie an mit Blasen. Kein ZK aber ist mir nicht schlimm weil ZK für mich ist interessant nur mit Sympathie. Ich hatte nicht so viel mit Emily.

Nach ein paar Minuten hat sie mein bestes Stück gummiert u. fängt mit reiten an. Eine Minute später stellen Wechsel von hinten aber hat sie ihre Meinung gleich geändert und war den zu Missio gewechselt. Mein Eindruck war es wie ein Formel Eins Rennen war, auch nicht meine Art (GF6).

Ein bisschen später nach der Pirelli voll ist hat sie mir ein Massage angeboten. Zehn Minuten später fangt die zweite Runde an. Mann, kann sie blasen. Mein kleiner Freund war Müde aber ist er wieder gestanden. Wenn er wieder wach war hat sie mit "reverse cowgirl" angefangen. Lieder klappt das nicht u. habe ich Stopp gesagt (erstmal in mein Fickleben). Paar Minuten AST, kleide ich an u. bin ich abgehauen. Mami war überrascht weil ich nur 30 Minuten mit Emily war, aber habe ich es okay gesagt war aber nur dass ich ich Platt bin.

Positiv: Emily sieht besser aus als in Ladies.de Anzeige, nicht hübsch aber nicht hässlich sag ich. Sie ist freundlich u. kann gut Englisch u. passendes Deutsch. Wie in Ladies Anziege ist 25J auch möglich.

Negativ: Sie hat definitiv Sillis. Für mich lieber naturpur A Körbchen statt C or D "Kaufhaus boobies" aber ist auch ein Geschmack Sache. Kein Fingern, kein Franz. Ihrseits, u. ist sie positioniert dass mann nicht viele greifen kann. Kurzgesagt kein GF6-typ. Das ganze Programm erinnert mich über Laufhaus "halbe stunde Runde/20 Minuten fertig".

Fazit: Sie kann sehr, sehr gute Blasen ohne Zahn ersatz oder Handarbeit. Dass war der beste für mein Geschmack.

Wiederholungsprognose: 30% aber nur für das 20 oder 30 Minuten FO Programm.
Es bedanken sich: limbo,my2cents,hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Debora bei Sorte - von Harry Hirsch - 26.11.2013, 14:05
RE: Debora bei Sorte - von lust6 - 27.11.2013, 11:21
RE: Debora bei Sorte - von falscherhesse - 27.11.2013, 12:42
RE: Debora aka Emily bei Sorte aka Carmen in Dachau - von super_sim - 13.10.2014, 13:56
Emily aka Carmen bei sorte - von Mark13 - 24.02.2014, 22:12
RE: Emily bei sorte - von Mark13 - 24.02.2014, 22:14
RE: Emily bei sorte - von Bud Bundy - 25.02.2014, 00:59
Sorte: Emily - von BuzzL - 10.10.2014, 18:22