im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16
Auch mal vorbeigeschaut – die Location war noch ein offener Punkt auf meiner To – Visit – Liste.

Zum Haus 16:
Sicherlich nicht mehr im besten Zustand. Auch im Vergleich zu der Konkurrenz aus der Hochstraße (ehemaliger Geizstall, jetzt Poppstall 2.0). Wirkt teilweise recht heruntergekommen:
  • sichtbarer Renovierungsstau in manchen Räumen (kaputte Dielen, Mauerwerk mancherorts sichtbar, Betten knirschen etc.).
  • Notausgang an einem Fenster Verwirrt ?
  • Handtücher an der Dusche haben ihre beste Zeit längst hinter sich (teilweise ausgewaschen/zerfetzt).
  • für den persönlichen Gebrauch wurde mir ein Handtuch überreicht, in dem ich hätte zelten können. Als Bekleidungsstück (Hessendress) fast schon ungeeignet, da (deutlich) zu groß.
  • hohe Temperaturunterschiede zwischen den Räumen. Beispielsweise dürfte es in der „Vorhalle“ (schlecht gedämmt) im Winter recht kalt werden.
  • ...

Soviel mal zur Kritik. Was ich als positiv empfunden habe:
  • sehr nette/zuvorkommende Empfangsdame, die schon fast mütterlich um einen besorgt ist Engel .
  • Hygiene ok.
  • Damen (8-9) größtenteils optisch ansprechend. Einige könnten zumindest vom Aussehen her problemlos in hochklassigen Locations arbeiten Herz. Auch für Teenyliebhaber ist etwas dabei.
  • 70 € ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (uneingeschränktes Aufenthaltsrecht im Club, Softdrinks, 2 Zimmergänge mit vergleichsweise gutem Service).

Session 1: Samira (Ungarn)
Dürfte vielen bekannt sein. Eine sichere Bank. 1,75 cm. Schwarze, lange Haare. Skinny. A – Cups.
Gutes FM. GV (Cowgirl, Doggy) ebenfalls ok, wenngleich ihre Hand oft im Spiel war. Konnte deshalb nicht uneingeschränkt zustoßen. In der Summe aber (für hiesige Verhältnisse) ok.

Session 2: Elena (?) (Rumänien)
Bin mir beim Namen nicht mehr ganz sicher. Irgendwas mit „E“.
Barbie. Geschätzt 1,68 cm. Blonde, lange Haare. Schlanker, nahezu makelloser Körper (ganz leichter Bauchansatz). Schöne Natur-Cups (A-B). Hübsches Gesicht. Laut eigenen Aussagen schon Mitte 30. Sieht aber jünger aus.
Schönes FM mit Grip. Cowgirl ok. Habe sie dann mit der Hand beenden lassen. Nummer war (für hiesige Verhältnisse) ok.

Meine auch, die Sandra gesehen zu haben, obwohl die ja eigentlich im Poppstall 2.0 arbeiten müsste (http://www.poppstall.de/Girls/5925662). Bei den befragten Anwesenden ist die neue Konkurrenz aber auch nicht gut weggekommen („Läuft nicht gut“).
Momentan gibt es keine Bilder der Damen, die im Haus 16 arbeiten (auch auf Saarladies nicht). Das könnte daran liegen, dass ein Freier heruntergeladene Bilder im Club rumgezeigt hat. Anscheinend hat das den Wenigsten gefallen. Danke, Kollege [Bild: weia.gif].
Der Club war recht gut besucht (Verhältnis Freier-Dame 1:1, später noch ungünstiger). Mit der Zeit gab es immer mehr Dreibeiner – mir wurde es dann irgendwann zu eng. Würde aber auch ungeachtet dessen dort nur einige wenige Stunden verweilen. Für einen Tagesaufenthalt aus meiner Sicht nicht geeignet. Evtl. wenn man ein paar Kollegen mitgenommen hat...

Fazit: War in der Summe positiv vom Gebotenen überrascht. Hat natürlich nicht das Niveau eines Premiumclubs. Dennoch könnte es (in Sparwochen) aber durchaus eine Wiederholung geben.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: limbo,vogt,yogi117,siola,NoWomanNoCry,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von siola - 27.03.2014, 18:50
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von arno_nym - 12.10.2014, 10:38
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von Mr.LongJohn - 15.04.2016, 00:13
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von chris15123 - 31.10.2016, 09:30