Marcela aka Marcella, Anda (Spanien/Argentinien) in KT, SLS, Trier, N, IN
Ach Mutter, hättest Du mich doch zum Yoga geschickt, und wenn nicht, wenigstens mein Gedächtnis besser trainiert.

Denn dann könnte ich mich entweder an meine selbst verfassten Berichte über diese Dame erinnern oder aber mir wenigstens selbst in den Bauch beißen. 

Ich nehme es als Warnung, dass der Alzehimer droht.

Also, ich war in Unkenntnis meines eigenen Berichtes bei Ihr und kann leider das oben vor mehr als einem Jahr beschriebene und erlebte Serviceniveau bestätigen. Jewtzt zwar faute de mieux gebucht, aber ich wäre besser gleich wieder gefahren, das hätte mit 100 Tacken erspart.

Es hat sich nichts geändert, immer noch ist die Kommunikation am Besten auf Spanisch, bruchstückhaft auf Englisch und fast nicht auf Deutsch mnöglich. Die Titten haben etwas abgenommen (sie trug ein pushup-Korsage), die Hüften zu, ansonsten ist sie eine Freundindes 'Zack-mach-hin-und-werd-fertig' - Service.

Nun ja. Konstante Servicequalität (der Anbieterin) - oder 'unverbesserlicher Optimismus und Dummheit' (des Nachfragers). It's up to you to decide.

Schönes Restwochenende noch. T

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,arno_nym,saartester,jordan84

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marcela - von torino - 07.08.2013, 05:50
RE: Marcela - von torino - 12.10.2014, 15:43
Alzheimer - von arno_nym - 12.10.2014, 17:52