Thea aka Adriana Rumänien, Heidelberg, Trier, KA, AB - ein Gemälde von Frau!
Die Hüllen fielen, erst der BH, unser O-Ton: Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! Keine weitere Arschkarte!

Und dann der Slip, wir bekamen Stielaugen und konnten unser Glück nicht fassen, geschätzte 2-3cm baumelten zwischen den Beinen, ich konnte mich auf's zuzeln freuen und Krümel auf die süße Dekoration am Höhleneingang, fehlt nur noch das Schild: My home is my castle!

Gedanklich glitt ich mal wieder ab, entweder sind die Fotos doch klein wenig retuschiert oder sie hat sich die Teile reingestopft vorm Fotoshooting... Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten... Keine Ahnung!

Erstmal Süßholzraspeln, ihre perfekte Figur, ihre Schönheit preisen! Ein bezauberndes Lächeln erhellte ihr Gesicht und in einer zurückhaltender, fast schon schüchternen Art bedankte sie sich...

Meine Hände gingen kundschaften, problemlos dürften sie ihren faszinierenden Körper erkunden, alles beste jugendliche Qualität, das angegebene Alter von 24 nehme ich ihr ab, was für ein Unterschied bei den perfekten Titten im Vergleich zu der Horrorvariante davor und dabei sind die Teile 2 Jahre älter, eindeutig die besseren Gene und Pflege.

Thea ging Krümel Hallo sagen, sehr zärtlich streichelte sie ihn, Krümel genoss ihre einfühlsame Art

und streckte sich. Thea startete die feuchte Fellpflege, Krümel war im 7. Himmel und mein Finger nahm Kontakt zu ihren Pussylippen auf und es entwickelte sich ein Feuchtgebiet...

Ich bat sie in die 69er, das Menü schwebte ein und ich zuzelte los, Krümel schwelgte in ihrer geruhsamen und ausgiebigen Fellpflege, auch seine Eier kamen nicht zu kurz...

Dann Aufgummierung und einlochen in der Reiter, wieder sehr behut- und geruhsam, Krümel meldete sich, trotz Flutschi (aber in Maßen) fühlte er sich pudelwohl bei seinem Hobby Höhlenforschung. Ab und zu erhöhte sie die Schlagzahl, die Titten wippten minimal, eben jugendliche perfekte Elastizität, in den ruhigerer Zwischenphasen beugte sie sich zu mir runter und küsste mich, zwar mit Zungenkontakt, aber eher auf die sinnliche Weise, etwas mehr Leidenschaft wäre nicht schlecht.

Wechsel in die Doggy, Krümel feierte eine Party, Thea quittierte dies mit zarten Lautäußerungen und nassen Schamlippen, die klebend Krümel umschlungen...

Weiter in der Missio, ihr Stöhnen wurde lauter, die Intervalle kürzer...

Diesmal beugte ich mich zu ihr immer mal wieder herab, ich küsste sie, spürte dabei ihre Lust oder genießerisch Backe an Backe, hauchte sie mir ihre Lust in mein Ohr...

Krümel signalisierte, er sei bald so weit, also raus aus der engen Höhle, zum Abschied suhlte er sich nochmals in den nassen Pussylappen, den Regenmantel legte er ab und bettete sich zwischen ihren Titten ein, etwas Flutschi dazu und es ging los. Was für ein fantastisches Feeling, so muss dass sein! Jubilierte Krümel und die miese Erfahrung mit der Vorgängerin war verflogen...

In Ekstase verteilte er seine Sahne über die Prachttitten, Action Painting, Ergebnis: ein abstraktes Spritzbild auf perfekten Hintergrund!

Leider keine Kunst für die Ewigkeit! Krümel wälzte sich abschließen darin bis seine Muskeln kollabierten...

Abschließende Unterhaltung, hier wird moniert, dass sie kaum deutsch und nur mäßig englisch spricht, vielleicht damals bei ihrem Start-up, jetzt hat sie alles verstanden, wenn ich mich auf deutsch äußerte, antwortete sie auch zögerlich in deutsch, nicht weil sie es nicht kann, nein, eher weil sie sich geniert einen Fehler zu machen! Englisch war kein Problem!

Thea war eine sehr wirksame Medizin, Albträume an die Vorgängerin blieben aus, stattdessen schwelgten wir in den sinnlichen Erinnerungen an Thea...

Wir werden öfters bei ihr vorbeischauen, mal ein Vergleich zu Yna, ähnlicher Körperbau und Zuzelqualitäten, aber Thea hat ein dickes Plus in unseren Augen: keine Sprachbarriere!

Sie war zum erstenmal in Heidelberg und will wiederkommen, sonst pendelt sie zwischen Karlsruhe (Lauras Girls) und Trier (La Studio Fantasies) hin und her.
Zitieren
Es bedanken sich: Suffkopf,Chris33,limbo,lostinxs2005,marakesch,tiger1,Einlocher


Nachrichten in diesem Thema
Fortsetzung - von Krümel - 14.10.2014, 00:11
Ergänzungen! - von Krümel - 14.10.2014, 21:07
Thea - von Einlocher - 25.03.2016, 12:03
Thea bei Tiffanys - von Bumba - 21.07.2015, 16:27