14.10.2014, 08:10
Vorsicht Männers, das ist ein ganz heißes Eisen. Weiß ich doch von was ich rede. Ich lernte eine Frau kennen die ab und zu anschaffen ging. Wir hatten uns mal getroffen, kamen uns aber an dem bestimmten Abend nicht Näher. Erst beim zweiten Treff kuschelten wir so richtig und bei allen anderen Treffs wurde mehr daraus. Sie wollte nie Geld von mir, nein es entsand eine tiefe Zuneigung, erst ihrerseits und obwohl ich mich dagegen wehrte dann auch meinerseits. Ich bin lange Zeit partnerschaftlich gebunden und habe mir überlegt alles über den Haufen zu schmeißen. Als es bei meiner Lebenspartnerin zu gesundheitlichen Problemen kam und ich mich mit der Bekannten nicht mehr so oft treffen konnte, erledigte sich die Beziehung doch wieder schnell. Es stellte sich heraus, daß die andere Frau einen neuen Lebenspartner suchte, weil sie in ihrer Beziehung sehr unglücklich und vernachlässigt war. Das ist ihr wohl gelungen.
Was bleibt...man vergisst niemanden so schnell, und wenn man dann am Nachdenken ist, tuts doch irgendwie noch weh!
Was bleibt...man vergisst niemanden so schnell, und wenn man dann am Nachdenken ist, tuts doch irgendwie noch weh!
Gruß Michel54