Alice - Wigwam, rechtes Fenster
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Haus Wigwam - Fenster rechts
Karte Anzeigen
"Nicht verstanden" - ist das dann Abzocke?

Aber von beginn an. Heute Morgen bei Alice im Haus Wigwam (rechtes Fenster) hängengeblieben. Die Jamaikanerin stimmte am Fenster dem puren Sex mit CIP für 30 € zu.

Also rein in die Stube bis nach ganz oben die Treppe rauf und nackig gemacht. Ich setzte mich auf das Bett und etwas Handwichse ging los. Als ich Betriebsgröße erreicht hatte wollte sie gummieren! Kurze Diskussion, ich mein Geld zurückverlangt und wollte gehen. Es sollte dann doch ohne gehen, jedoch legte Alice sich auf den Bauch und die Beine zusammen - ich öffnete die Schenkel, aber gegenwehr Unglücklich

Also umgedreht die Beine auseinandergenommen und nix - sie sagte noch was von waschen. Am Waschbecken mit viel Seife die zweite Runde (Handwichse) - abgetrocknet aufs Bett und dann blies sie nur pur. Pures Sexvergnügen habe ich nicht mehr erwartet und durch die beiden Handeinsätze rotzte ich auch schnell meine Säfte in ihrem Mund ab Laut Lach
 Es hat ihr nicht wirklich gefallen und Spuckte das Sperma aus - war nicht abgesprochen aber der Servicevertrag wurde ja eh nicht eingehalten Wink

Säuberung am Waschbecken, anziehen und kurz nachgefragt ob alles okay und warum sie nicht puren Sex macht!

Sie hätte es nicht verstanden - okay, also mißverständnis oder Abzocke! Was meint ihr?

Ach ja nach einigen Stunden musste ich zur Toilette und da sah ich erst einen rötlichen Strich auf meinem Penis (sowas wie ein kratzer) - hat die Alte gebissen oder gekratzt als ich in ihrem Mund abspritzte(?) - ich weiß es nicht.

Ist nicht ganz so schlimm, aber die Alte sieht mich nur noch vor dem Fenster...
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,fish01,limbo,Max.Mueller

Nachrichten in diesem Thema
Alice - Wigwam, rechtes Fenster - von drusaika - 14.10.2014, 14:57
RE: Bruchstraße - Alice - von drusaika - 14.10.2014, 14:58
RE: Bruchstraße - Alice - von andie38 - 15.10.2014, 06:21
RE: Bruchstraße - Alice - von limbo - 30.10.2014, 02:13
RE: Bruchstraße - Alice - von drusaika - 31.10.2014, 14:29
RE: Bruchstraße - Alice - von Bruchgaenger - 14.11.2014, 19:51
RE: Bruchstraße - Alice - von Bruchgaenger - 14.11.2014, 20:01
RE: Bruchstraße - Alice - von FEO - 09.12.2014, 09:20
RE: Bruchstraße - Alice - von FEO - 21.12.2014, 14:49
RE: Bruchstraße - Alice - von FEO - 10.01.2015, 13:49