E47_HH Vicky, E47 HH, 5.OG, Zi.Nr.296 (Gangende)
Zwinker 
Elbestraße 47 HH
Ffm.
Hessen
D.
Karte Anzeigen
Ahoi Kollegen,

dachte schon von der Lady gibt es noch keinen Bericht, was mich jetzt etwas gewundert hätte; aber doch noch gefunden.

Also, war heute früher mit einem Termin durch und habe den Abstecher nach Frankfurt gewagt. Ich wollte ficken ... irgendwas! Unentschlossen

Anlass: Druck.

Bin direkt in die E47HH, weil ich noch mal zu Vanessa wollte; aber in der Etage waren alle Türen zu und es warteten schon 2 ältere Herren,
um ihre Rente zu verjuxen Lachen Naja, noch mal unten geguckt, auch nichts los und dann ab nach oben ins oberste Geschoss. Hinten am Gangende
kam mir Vicky schon entgegen mit dem Satz "Komm her, alles 20EUR." Naja, die sah schon schräg aus. Dürfte mittlerweile in der zweiten Hälfte ihrer
50er angelangt sein, schöne schwarze Korsag, Halterlose, grellroter Mund, Haare hochgesteckt. Dachte so bei mir: "Naja, das geht." Und rein.

20EUR für alles, safe, solange wie es eben dauert.

Ausgezogen, Waschungen durch sie. Nackt war sie noch durchaus gut erhalten für ihr Alter. Interessant fand ich die Tattoos untenrum und die Flammentattoos unter ihren prächtigen Möpsen. Sie war übrigens unten unrasiert, was ich jetzt nicht schlimm finde. Dadurch wurde aber ein weiteres Tattoo etwas verdeckt.

Habe mich erst einmal hingelegt, sie drückt mir die Titten ins Gesicht, ich etwas geknetet und gesaugt. Dann ist sie unten an meinen Docht, hat ihn eingeölt und schööööön massiert. Dann gab es ein bisschen Tittenfick, durchaus gekonnt. In der Folge wurde gummier und geblasen. Das war solala, aber für den Preis soll man nicht jammern. Dann hat sie das Gummi demontiert (was mich etwas wunderte) und es wirkte fast so also wollte sie aufsattelrn Unentschlossen hat es sich dann aber scheints überlegt, meinen docht mit noch mehr öl übergossen und noch mal richtig durchgeknetet. Dann tat sie wieder Gummi drauf und hat aufgesattelt. Bisschen lahmes Ficki und dann meinte sie: "Jetzt andere Position." Okay. Erst mal bisschen Doggy, dann in die Missio und die Beine noch schön hochgebogen, dass ich richtig gut rammeln konnte. Sie gab Geräusche von sich, als hätte sie einen mördermäßige Abgang (stellen wir uns mal vor, dass das nicht geschauspielert war Lachen ). Ablaichung, Demontage Präser durch sie, Waschung, Smalltalt und weg. Dauer so ca. 20 Minuten.

Fazit

Für 20EUR überaus solide Laufhausnummer. War okay.

Wiederholungsfaktor: 40-60%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Es bedanken sich: TomDo69,limbo,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Vicky, E47 HH, 5.OG, Zi.Nr.296 (Gangende) - von bruce - 13.12.2008, 20:33
RE: Vicky, E47 HH, 5.OG, Zi.Nr.296 (Gangende) - von Lord_V - 14.10.2014, 16:22