Rayssa aka Antonia - schade ums Geld - Pürkelgutweg 18, Regensburg (vorher: Gö)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Antonia
Göttingen/Rosdorf/Mengershausen
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

nur kurz als Warnung: Antonia habe ich besucht, War zufällig in der Gegen, die sagenhafte Lena hatte das Besetzschild im Fenster hängen und die Bilder besagter Antonia hatte ich schon öfter begehrlich im Netz bestaunt. Da im Netz bisher auch noch nichts Negatives über sie zu finden war, dachte ich, ich probiers mal aus.

Mit meinem Klingeln löse ich dann offenbar ein Tee-Kränzchen der übrigen hier tätigen Dienstleisterinnen auf, die nach kurzer Wartezet Antonias Bungalow verliessen. Antonia sieht selbst genau aus wie auf den Fotos, ist winzig klein und ich stellte sie mir kurz reitend auf meinen 120kg schweren 2m vor ... Kurz also die AGB fürs HiJack-Menue (ZK, FO, GV) geklärt, 50,- für die halbe übergeben und schon ins "Bad" entschwunden um mithilfe des als Handtuch übergebenen den LoJack nochmal frisch zu machen.

Zurück saß Mylady bereits nackt aber simsend auf dem Bett und entschwand während ich die letzten Plünnen ablegte auch noch kurz ins Bad für eine gewisse plätschernde Verrichtung - abtörnend. Zurück beorderte sie mich - vielleicht angesichts des Größenunterschieds sofort aufs Bett. Nein, nicht so, so auch nicht und den Arm nicht hintern Kopf, schließlich lag ich wohl endlich richtig und sie hielt mir ihre 1A-Titten ins Gesicht... Naja, regelmäßige Leser meiner Kolumne wissen es noch: Hi- und LoJack kommen erst durch so'n bisschen Küsserei in Stimmung - gab es aber nicht Verwirrt . Die DL wendet sich darauf dem noch schlaffen LoJack zu, um ihm mit feuchtem aber ansonsten uninspiriertem Französisch auf die Beine zu helfen. Erfolglos, wie sie sich kurz darauf beschwerte, um sich daraufhin auf den Rücken zu werfen und es sich laut stöhnend "selber machte" ... nachdem ich vorher schon meinen Finger nicht benetzen durfte, rechnete ich nicht damit, das Döschen auch nur berühren zu dürfen, aber immerhin: Fingern war jetzt erlaubt und das richtete den LoJack dann soweit auf, das Madame sofort ein rotes Gummi überzog uns sich wieder auf den Rücken warf. Normalerweise wäre nun noch mein Leck-Diplom zur Anwendung gekommen, aber nach dem Plätschern ...
Also eingelocht und gemütlich gekolbt, dabei mich langsam am Hals Richtung Mund hochgearbeit, wollte doch nochmal wegen der ZK .... unglaublich welche Verrenkungen manche Mädchen machen können um der zugesagtten Dienstleistung zu entgehen ... Ok, abgezockt fand auch der LoJack und begann zu schrumpfen während ich noch Richtung Ohr unterwegs war. Plötzlich Stellungswechsel in die Doggy, was mit nem halbschlaffen LoJack nahezu nicht mehr zu bewältigen war ... Also abgedockt, worauf Mademoiselle es sich wieder lautstark selber besorgt, wobei ich ihr immerhin den Daumen und die Zeigefinger (one in the sink one in the stink Engel ) einführen könnte (glaub nicht, dass sie wirklich Anal macht: zu eng) und es mir, um das Ganze zu beenden, kurzerhand händisch selbst besorgte ... hätte ich billiger haben können.

Noch am Zucken bekam ich schon Feuchttücher in die Hand gedrückt zusammen mit der Frage "alles ok" .... Unentschlossen 

Diese miese Nummer zu kommentieren, sparte ich mir. Während ich mich anzog, schmierte sich die Dame irgendeine Lotion zwischen die Beine und zog sich wieder an, sehr reinlich die Kleine Weia 

Die Bewertung durch die HiJack-Jury: Optik 2+, ZK: 6, FO: 4, GV: 4 und damit durchgefallen !

Bin raus

HiJack

(die technischen Sachen macht wieder einer von Euch Profis, ja ? Danke Winke )
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo,Elmar2000,1966calle,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Rayssa aka Antonia - schade ums Geld - Pürkelgutweg 18, Regensburg (vorher: Gö) - von HiJack - 14.10.2014, 18:37
RE: Rayssa aka Antonia - Gö/Rosdorf - schade ums Geld - von cylonlover2 - 17.06.2015, 16:45