Ein etwas außergewöhnliches Anliegen eines meiner Mädels
"weil sie bei ihr mit Kondom keinen hochbekommen" ... würde ich erst mal als Männerabendstreich ansehen; so nach dem Motto: "Die tun wir mal toll verarschen !"

Wenn die Gute schon ein paar Jahre im Geschäft ist (so hört sich das ja an) dann müßte sie doch langsam wissen, ob sie mit dem Kunden umgehen kann ! Und wenn sie einen korrekten Service abliefert muß es halt doch leider am Mann liegen. Man kann bei bestimmten Damen "befangen" sein (zu schön, zu jung, zum Herzverlieren, ...) aber das ist dann halt doch des Mannes Schuld ! Mit Kondom nicht kommen zu können (nicht genug Grip) versteh ich ja, aber bei geiler Stimmung und gutem Handling sollte er zumindest in den Stand kommen.

FAZIT: Frau sollte an ihrem Selbstvertrauen arbeiten oder mal eine erfahrene Kollegin befragen. Wie willst Du als Zuschauer beurteilen, ob die Chemie dort im Bett stimmt. Wenn es nur die Technik wäre könnte man bald einen Roboter hinlegen !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein etwas außergewöhnliches Anliegen eines meiner Mädels - von smacks - 17.10.2014, 11:41