Kleiner Natursekt-Führer
Hab ich mal früher zusammengestellt; für Frischlinge sicher hilfreich:

Natursekt-Tipps

1. Die Dame. Zum Einstieg empfiehlt sich schon eine erfahrene Dame, kein Amateur. Es muß natürlich nicht unbedingt eine SM-Fachfrau sein, einfach auf etwas Professionalität achten. Man bekommt beim Erstkontakt vielfach schon eine Ahnung: "Können wir jetzt sofort machen." ist in der Regel die falsche Antwort !
2. Ort und Position. Eine ausreichend große Duschkabine oder noch besser eine Badewanne ist für den Einstieg zu empfehlen: die Dame stehend oder auf der Kante sitzend, ihr davor in "Sichtweite". So bleiben alle Varianten offen: erst mal zuschauen, sich doch gleich eine ordentliche Dusche abholen oder sich gar wild entschlossen einen Schluck gönnen: alles ist möglich ! Schritt für Schritt ist hier auch nicht die schlechteste Variante.
3. Die "Mischung". Ein top Profi würde euch sogar fragen, wie ihr es gern hättet: Wasserfall oder Extra-Herb. Es gibt sicher Liebhaber für jede Variante; für den Einsteiger würde ich den Wasserfall empfehlen: man hat einfach mehr davon und kann die gewünschten Spielarten / Positionen ausprobieren. Optimale Vorbereitung der Dame hieße hier: 1-2 h vorher nochmals Pinkeln gehen (je nach Konstitution), dann kräftig trinken ! Dann schmeckt es meistens kaum anders als normales Wasser. Später kann es ja dann etwas herber probieren
4. Hilfsmittel: Der Duschvorhang. Für mich ein unverzichtbarer Fan-Artikel: genug Locations haben 1 m² Bäder und Klaustrophobie-Duschen, dazu Teppichböden in den Zimmern; da sieht man schnell ganz schön alt aus und der Akt erinnert mehr an eine Amateur-Schlangenmenschen-Nummer als das es ein Vergnügen wird ! Der Duschvorhang, günstig im Baumarkt erworben, gut gereinigt und gepflegt bietet dagegen zusammen mit einem Handtuch eine klasse Spielwiese für unterschiedliche Positionen. Nachher kurz mit in die Dusche nehmen, eintüten: fertig !
5. Die Gesundheit. Wenn Du mit einer gesunden Frau zusammen bist die Du auch lecken würdest sollte das Risiko von Infekten dadurch auch nicht groß ansteigen. Die Inhaltsstoffe sind auch nicht besonders bedenklich; da diese jedoch ja schon aus dem Körper Deiner Partnerin raus sollten ist es das selbe auch bei Dir und man sollte danach auf jeden Fall kräftig Flüssigkeit zu sich nehmen. Wenn der Reinigungszyklus durch ist merkt man das auch; am Anfang empfiehlt sich erst mal nur einen kleiner Schluck zu nehmen um die Wirkung kennen zu lernen.

So, nun hoffe ich, den Novizen hier etwas geholfen zu haben und verbleibe mit einem herzlichen "Prost !"
Es bedanken sich: PeterBarometer,siola,Elmar2000,Andy1978

Nachrichten in diesem Thema
Kleiner Natursekt-Führer - von smacks - 17.10.2014, 11:52