19.10.2014, 22:37
Hallo Leute.. ich bin noch neu bei dem Thema, aber ich habe heute mal zwei Ladies in der Ruwererstraße kontaktiert und ausgefragt, da ich noch keinerlei Erfahrung mit bezahlten Liebesdiensten habe. Die Erste, die am Glascontainer stand, war recht attraktiv und sah ziemlich hübsch und jung aus. Sie bot mir GV, ZK und Französich für zusammen 70 euro an, was mir nicht viel vorkommt. Sie hatte ein bezauberndes Lächlen, was mich meist absolut willienlos macht.. aber ich habe widerstanden. Die nächste stand dann vor heister, bin da rein und sie hat mir das gleiche für 50 euro angeboten.. Die Verrichtung wäre dann jeweils in unmittelbarer Nähe.
Es ist alles sehr reizvoll, da ich sex mit so jungen frauen noch nicht hatte, aber ich steh halt auch auf Zärtlichkeiten, besonders auf ausgiebigen Knutschen mit zunge. War danach noch im Eroscenter in der Lux. aber da wurden mir zk verweigert, das mag da wohl keine.
Aber wer einfach nur druck abbauen will, kann da wohl auf die schnelle in der Ruwererstr. seinen Spass haben.
LG von Glucks
Es ist alles sehr reizvoll, da ich sex mit so jungen frauen noch nicht hatte, aber ich steh halt auch auf Zärtlichkeiten, besonders auf ausgiebigen Knutschen mit zunge. War danach noch im Eroscenter in der Lux. aber da wurden mir zk verweigert, das mag da wohl keine.
Aber wer einfach nur druck abbauen will, kann da wohl auf die schnelle in der Ruwererstr. seinen Spass haben.
LG von Glucks