Haarentfernung- was macht ihr?
Vom Rasieren des Intimbereichs kann ich vor dem Gang zu den Damen nur abraten! Gleich zwei meiner Kollegen sind auf diese Weise zu Feigwarzen gekommen. Einer hat mir erzählt, dass ihn die Dinger nun schon über 1,5 Jahre plagen!

Cicassos hat es weiter oben schon mal angesprochen. Beim Rasieren entstehen winzig kleine Verletzungen an der Haut, die man mit bloßem Auge oftmals gar nicht sieht. (Brennen und Jucken sind allerdings schon ein Indiz dafür, dass die Haut verletzt ist.) Die Infektionsgefahr, bspw. mit Feigwarzen (HPV), erhöht sich dadurch um ein Vielfaches! Seit ich das weiß rasiere ich selbst auch nicht mehr und achte bei den Mädels sehr genau darauf, ob da irgendwelche verdächtigen Punkte im Intimbereich zu sehen sind! Kondome sind da übrigens kein Schutz. Beide Kollegen haben immer mit Pneu gevögelt und dennoch am Schaft und an den Stellen an denen Vaginalsekret unter das Kondom gelangt ist Feigwarzen bekommen.

Also, obacht! Wer diese lästigen Dinger schon einmal hatte, wird garantiert nie wieder den Intimbereich mit einem Rasierer bearbeiten!
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Haarentfernung- was macht ihr? - von babba88 - 18.10.2014, 17:26
RE: Haarentfernung- was macht ihr? - von Lameth - 19.10.2014, 14:29
RE: Haarentfernung- was macht ihr? - von Al-B. - 19.10.2014, 17:26
RE: Haarentfernung- was macht ihr? - von ariello - 20.10.2014, 20:22