Jordan Maze - Meine Perlen
Hallo,

mein Besuch ist schon eine Woche her, aber Jordan hat versprochen wiederzukommen, und zwar im November.

Nachdem ich zuletzt wiederholt Pech bei kurzfristigen Anrufen bei den Perlen hatte, weil alle oder zumindest meine Favoritinnen gerade nicht verfügbar waren, hatte ich diesmal die Auswahl unter allen anwesenden Damen: Jordan Maze, Netty und Clarissa (+eine weitere Dame, deren Name ich aber vergessen habe und die auch nicht mehr auf der Website zu finden ist. In Sachen Figur und Aufmachung sticht Clarissa wohl eindeutig hervor, jedoch schätze ich den Service einiger Mädchen, die Kamera beim Spielen einsetzen zu können, und dafür steht sie nicht zur Verfügung. Dies wäre auch noch bei Netty möglich gewesen, jedoch hatte ich mich schon vorher durch zahlreiches Material im Internet auf Jordan eingestimmt und danach stand mir nun der Sinn.

Jordan ist, das muss man im Forum schon erwähnen, eher Frau als Mädchen, vielleicht sagen wir einfach MILF und das im positivsten Sinn. Dabei ist sie eine sehr hübsche Frau mit Ausstrahlung, ich wusste bald, dass ihre Wahl kein Fehler war.

Für diejenigen unter Euch, die auch gern Foto/Film buchen, ist sie besonders eine Empfhlung. Hat mal wieder Spass gemacht, das eigene Drehbuch abzudrehen, und sie unterstützt es wirklich sehr gut. Da ich mit Foto/Video und einer dreiviertel Stunde schon bei 200 EUR war, buchte ich nichts weiter dazu (200 ist bei mir irgendwie so eine psychologische Grenze). Das Programm passte aber genau, Zungenküsse, schönes Abgreifen und Posieren, gefühlvolles Französisch und schöner GV in verschiedenen Stellungen, wobei sie wie gesagt den Einsatz der Kamera spielend unterstützte. Tipp!

P.S.: Ich finde es eigtlich schade, dass der "Filmaufnahmen"-Thread geschlossen wurde. Da ich diesen Service gerne nutze, schaue ich bei jeder neuen Dame herein, ob sie vom Kollegen dort gelistet wurde. Ein Austausch, wie die Mädels konkret bei Thema Foto/Film drauf sind, wäre doch irgendwie wünschenswert? 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,hasenfurz,Harry Hirsch,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Jordan Maze - Meine Perlen - von sandrox77 - 21.10.2014, 19:44
RE: Jordan Maze - Meine Perlen - von Lustwandel - 22.10.2014, 07:10
RE: Jordan Maze - Meine Perlen - von boonwooer - 02.11.2014, 23:00
RE: Jordan Maze - Meine Perlen - von ima - 27.11.2014, 16:27
RE: Jordan Maze - Meine Perlen - von caipiII - 19.02.2016, 15:43
Jordan - von Sodom - 13.01.2020, 16:27
RE: Jordan - von Antimensch - 13.01.2020, 17:06
RE: Jordan - von Driver66 - 13.01.2020, 17:21
RE: Jordan - von Sodom - 13.01.2020, 17:40