T34 Zi. 504: Carla/Alia (23) – Entspannter Fick mit rumänischem Optik-Brett
Also bei Long-Time-Buchungen sind auch "kleine" Extras drin, allerdings versucht sie sich gut davor zu drücken. Habe nämlich ne halbe Stunde für 50 mit einem Extra ausgemacht. Jedoch wollte sie mir dann in einer von mir ausgeführten Handlung bereits ein anderes Extra unterstellen, womit mein Anspruch auf das eigentlich ausgemachte Extra abgegolten sei, sodass ich für das eigentliche Extra dann auf ne Stunde für 100 EUR upgraden musste. Immerhin hat sie das dann aber auch eingehalten, genauso wie die Zeit (komplette 60 Minuten), aber das Preis-/Leistungsverhältnis war schon arg grenzwertig... Verwirrt

Und für alle, die mal ne richtig geile Ficknummer mit ihr haben wollen, sei an dieser Stelle aufgrund einer von mir heute empfangenen Andeutung ihrerseits der gut gemeinte Hinweis ausgesprochen: Finger weg, wenn ihr euer Geld nicht verbrennen wollt... Ist scheinbar leider so Unglücklich
Es bedanken sich: limbo,dicker300,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zi. 504: Carla/Alia (23) – Entspannter Fick mit rumänischem Optik-Brett - von hijodelverano - 21.10.2014, 21:32