22.10.2014, 09:41
Die Langzeitstudentin Diana (aka Amanda) treibt sich momentan im Royal rum, und hat sich eine neue Legende zugelegt. Kann natürlich auch sein, daß sie die von Gast zu Gast variiert. Jedenfalls beteuert sie, erst ein paar Monate im Geschäft zu sein, davon die meiste Zeit in der Schweiz. Daß sie einem bekannt vorkommt, kann sie auch erklären: sie hat eine Zwillingsschwester, die seit Jahren in FKK-Clubs arbeitet.
Angeblich hätte sie auch zwei Kinder, ebenfalls Zwillinge. Die Story ist meines Wissens neu.
Mein Gott, labert die einen Stuß! Und man hat schon seine Mühe, sie wieder loszuwerden ("Warum willst du nischt kusen?"). Die klassische Perücke scheint passé, ich habe die Ansätze (oder Clips) von Extensions ertastet.
Die Kleine schleppt ganz gut was ab. Laut eigener Aussage kommt sie mit den Türken besonders gut klar. Im Nebensatz erwähnt sie etwas kleinlaut: "Die sind nach funf Minuten fertisch!"
Ich denke mal, wir werden sie noch sehr lange in den Clubs sehen. Am Ende wird sie vielleicht S. als Alterspräsidentin ablösen. 
Grüße, dirtydeed

Mein Gott, labert die einen Stuß! Und man hat schon seine Mühe, sie wieder loszuwerden ("Warum willst du nischt kusen?"). Die klassische Perücke scheint passé, ich habe die Ansätze (oder Clips) von Extensions ertastet.
Die Kleine schleppt ganz gut was ab. Laut eigener Aussage kommt sie mit den Türken besonders gut klar. Im Nebensatz erwähnt sie etwas kleinlaut: "Die sind nach funf Minuten fertisch!"

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder