24.10.2014, 07:14
Hi Mitstecher...War die Tage mal wieder bei Delia die jetzt ja in der Koblenzerstrasse residiert....Bude war ok...würde sagen besser als im richtweg...da sie mich kannte wurde ich überschwenglich begrüßt. .klasse...mich wie immer für die 80 € Variante entschieden. ...ab ins Bad und nach der Waschung erst mal abgreifen und küssen im stehen. ...sie setzt sich dann irgendwann auf das Bett und bläst meinen Schwanz bis ich fast platze...stellungswechsel..ich leg mich auch mal hin ...rum geknutscht wie mit ner Freundin und sie dann nochmal blasen lassen...da ich weiss das ihre Votze wirklich geil schmeckt, sie auch super nass wird und fingern auch kein Problem ist bin ich zwischen ihre Beine und hab sie auch mal geil gemacht. ..sie zuckte und stöhnte irgendwann und wollte ficken. ..Gummi drauf und erst mal reiten lassen. ...noch kurz doggy anschließend und dann nen schönen Abschuss ins mündchen. ...sie alles entsorgt und wieder zurück zu mir auf die Matratze. ..bisschen kuscheln und schwanz reinigen und nach ca 50 Minuten verließ ich ihre Wohnung. ...und komme sicher wieder. ...sie ist ne sichere Bank mit gutem Service für mich.. eine meiner absoluten Favoritinnen. ....