M36 Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links
So, heute kein Friseur, der störte, und ich konnte endlich mal zu ihr.

Kurz die Fakten:
- Herkunft: Ecuador
- Haare: lang, schwarz, lockig
Gesicht: etwas markant, aber mit einem bezaubernden Lächeln
- Alter, geschätzt, nicht gefragt: Ende dreißig
- Figur: schlank, sehr hübsch anzusehen, mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen
- Brüste: mittelgroß, weich, nicht hängend (und, wenn ich die Hautverfärbung von den Brustwarzen abwärts richtig deute, silikonisiert; haptisch jedoch nicht verifizierbar

Zur Aktion:
- Ich erinnerte an meinen gescheiterten Versuch von vor etwa zwei Wochen, sie ernnerte sich mit mir; damit war das Eis schon gebrochen, wir beide mußten ein bißchen darüber lachen
- Die Waschung übernahm sie, und zwar so gefühlvoll, daß ich fast am Waschbecken stehen geblieben wäre
- Ich bestellte, wie fast immer, einen Handjob; den führte sie, unter Zuhilfenahme von Öl (vorher hat sie mich gefratgt) sehr gut aus: kein wildes Geschrubbe, sondern zart und mit viel Gefühl
- Dabei lag sie neben mir, ich konnte an ihrer Brust lutschen und sie zwischendurch auf den Mund küssen; sie hielt ständig Augenkontakt, und ich hatte das Gefühl, sie schaut ganz tief in mich hinein, was meine erregung kolossa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,bbking,qotok,blow69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von banane - 24.10.2014, 15:19
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 31.07.2016, 20:31
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 07.10.2016, 22:24
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von gallusbock - 29.04.2023, 07:45