M36 Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links
Fortsetzung - bin wohl auf die falsche Taste gelatscht!

Also: Sie schaute mich ganz intensiv an, was meine Erregung kolossal steigerte
- Nach dem Abspritzen lagen wir noch eine Weile nebeneinander und unterhielten uns; kein plötzliches Aufspringen, was ich immer total abtörnend finde

Was es sonst noch zu erwähnen gibt: Sie wohnt eigentlich in Stuttgart, wo sie sich, wenn sie eine kleine Pause einlegt, aufhält. Sie spricht sehr gut Deutsch, wodurch eine Unterhaltung mit ihr gut möglich ist - und sie unterhält sich auch gerne. Über Weihnachten will sie in die Heimat, wird dann also, wie so viele unserer geschätzten Damen, nicht anzutreffen sein. Auch nächste Woche (sie sprach von Mittwoch) will sie für ein paar Tage Pause machen, die sie dann in Stuttgart verbringt.

Bezahlt habe ich hinterher: 25 Euro.

Zusammenfassend: Eine supernette Frau, die einem ein Gefühl vermittelt, als würde man sich schon ewig kennen. Ich kann sie allen wärmstens empfehlen!

Noch was: Meine diversen Berührungen mit Zunge und Fingerspitzen quittierte sie öfters mit einem "Wegzucken", was aber keine Abwehr war. Sie ist einfach nur verdammt kitzlig ...

In diesem Zusammenhang und um zum Schluß zu kommen: Sie hat eine wunderbar weiche Haut, wie ich sie selten erlebt habe!

(Sorry übrigens wegen des auseinandergerissenen Berichts!)
Es bedanken sich: mikapp,TomDo69,limbo,my2cents,bart,Riementier,bbking

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von banane - 24.10.2014, 15:35
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 31.07.2016, 20:31
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 07.10.2016, 22:24
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von gallusbock - 29.04.2023, 07:45