25.10.2014, 21:24
...wieso so patzig ?
. Kann ich auch sagen wenn Du dieselben niedrigen Ansprüche wie an die Optik bei einer Vielzahl Deiner Buchungen stellst, brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren. Der Schnitt Deiner Buchungen liefert mehr Service, meine haben die bessere Optik ....
Im Mainhattan gibt es eine umfangreiche frische Salatbar, gut sortierten Obstkorb, das ist mir persönlich sehr wichtig. regelmäßig zwei gutschmeckende Hauptgerichte.
Im LR gab es eine Salatschüssel - nix Salatbar - Obst hatte ich nicht gesucht und auch nicht gesehen, außer so einem Mini-Obstsalat. Die Pasta war lecker, die Currywurst o.k. War aber das Essen an einem Abend.
Essen ist ja auch wurscht. Die Mädels sind es worauf es ankommt.
gruß mp

Im Mainhattan gibt es eine umfangreiche frische Salatbar, gut sortierten Obstkorb, das ist mir persönlich sehr wichtig. regelmäßig zwei gutschmeckende Hauptgerichte.
Im LR gab es eine Salatschüssel - nix Salatbar - Obst hatte ich nicht gesucht und auch nicht gesehen, außer so einem Mini-Obstsalat. Die Pasta war lecker, die Currywurst o.k. War aber das Essen an einem Abend.
Essen ist ja auch wurscht. Die Mädels sind es worauf es ankommt.
gruß mp