26.10.2014, 09:59
Blow, klar wollen die Mädels Geld verdienen, und ich habe auch nichts gegen höfliches Animierverhalten. Wenn eine CDL kommt, Blickkontakt sucht, und entweder dezent nachfragt ob sie sich dazusetzen darf oder die Frage nur mit einer Geste andeutet.... find ich klasse. Wenn Sie dazu noch gut aussieht, ist das schon die halbe Buchung. Ich finde eine Dame, die sich höflich und elegant zu verhalten weiß, verdammt sexy!
Aber was ich gar nicht haben kann, ist dieses plumpe aggressive Animierverhalten, daß neuerdings immer mehr an den Tag gelegt wird. Kaum stehst oder sitzt Du irgendwo, kommen die CDLs von links/rechts/oben/hinten aus dem Hinterhalt und schlingen sich Dir ungefragt um den Hals mit der Frage "Was machs du Schazzi"...
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...
Anthrazit
Aber was ich gar nicht haben kann, ist dieses plumpe aggressive Animierverhalten, daß neuerdings immer mehr an den Tag gelegt wird. Kaum stehst oder sitzt Du irgendwo, kommen die CDLs von links/rechts/oben/hinten aus dem Hinterhalt und schlingen sich Dir ungefragt um den Hals mit der Frage "Was machs du Schazzi"...
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...
Anthrazit