H3 Alina, freches, blondes Baby Face
Zwinker 
H3 3OG links Zi. 22 (Alle Zimmer in H3 sind jetzt ordentlich durchnummeriert)


Alina, 20 Jahre, bu, blonde lange Haare meist als Pferdeschwanz, hübsches Teeny Gesicht, schöne Zähne schlank, helle Haut, A-B-Titten, passable deutsch Kenntnisse.

Alina ist schon seit mindestens 6 Monaten in H3. Erst mit schwarzen Haaren, jetzt seit neuestem blondiert.
Sie war wegen ihrer perfekten Teeny Optik eigentlich schon immer mein Beuteschema aber ihre freche zu aufdringliche Anmache haben mich bisher abgeschreckt.
Aber jetzt, blond, süßes Lächeln und dieser super knappe Minirock, kein aggressives „Komm Schatzi“  
da standen alle Ampeln auf “FICK SIE !!“   Fuckin
 
Buchung: FO, BFA, 20 Min. für 50€

Im Zimmer zieht sie sich gleich komplett aus und legt sich aufs Bett. Geiler Anblick! Teeny Figur + blondes Baby Face. Sabber Sabber
Nach dem Waschen geselle ich mich zu ihr. Sie lässt sich überall anfassen. Ich streichle ihr Muschi, auch fingern scheint ihr zu gefallen.
Sie greift sich meinen Schwanz und bringt ihn auf die entsprechende Betriebstemperatur.
Dann fängt sie an zu blasen. Sie bläst ganz gut aber der Hammer ist natürlich der Anblick!
Baby Face umrahmt von blonden Haaren und mein Schwanz fährt zwischen ihren hübschen Lippen ein und aus.   Sabber Sabber
Immer schöner Blickkontakt, ich streichle ihren hübschen knackigen Arsch.
Gummi drüber und ich ficke sie ausgiebig in der Missio. Schöner Blickkontakt und ein süßes Lächeln.
Zu anderen Stellungen komme ich nicht mehr, da die Kleine mich so geil macht, dass ich zufrieden abspritze.

Als sie dann nackt durchs Zimmer läuft und sich ein Handtuch umschlingt um zum Duschen zu gehen
denke ich: „Was für ein unglaublich hübsches Häschen!“  Unentschlossen
 
Entweder habe ich die letzten 6 Monate echt was verpasst, oder sie hat im Umgang mit Kunden erheblich dazu gelernt.
 

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,daniel67,oberroemer,poppeyepopper,,Jerry,Zylon,Besttest,sixtyniner,marakesch,Mr. Longtime,limbo,wrobeldirk,Fritzi,MrMoney777,NickR,Grauer Wolf,sailor


Nachrichten in diesem Thema
Alina, freches, blondes Baby Face - von peterPowers - 26.10.2014, 10:29
RE: Alina, freches, blondes Baby Face - von kevincarter - 14.07.2015, 16:10