26.10.2014, 14:16
Doch nun zum Treffen: Ein paar Minuten später als vereinbart stand sie vor meiner Tür und ich war begeistert, da Ella optisch genau meinem Geschmack entspricht. Ein hübsches Gesicht, ein toller Körper mit sich abzeichnenden Rundungen und eine äußerst nette Art machten Lust auf mehr. Nach einem kurzen Kennenlerngespräch ging es auch schon an die Erkundung des Gegenübers. Mit intensiven ZK begleitet zog ich Ella den BH aus und die bereits angesprochenen Rundungen erwiesen sich als groß, prall und natürlich. Perfekt und genau nach meinem Geschmack, so dass ich nur selten meine Hände davon lassen konnte

Währenddessen ging Ella zu einem gekonnten FO mit gelegentlichen DT-Einlagen über und ich revanchierte mich mit Fingern und Zunge auf meine Art. Sie wurde schnell sehr feucht, so dass für den anschließenden Akt in allen erdenklichen Positionen kein Flutschi benötigt wurde. Da ich den Abschluss gerne im Mund der Dame vollführe, kam das Kondom nach einer Weile wieder runter und meine Ladung landete ohne große Umwege in Ellas Mund (geschluckt hat sie nicht, ist aber nicht weiter schlimm). Zum Abschluss gab es noch eine wunderbare Massage für mich und eine herzliche Verabschiedung.
Leider ist es bislang bei diesem einen Treffen geblieben. Ich hoffe aber, dass es nochmal zu einer Wiederholung kommt. Ella ist mit Lust und Leidenschaft bei der Sache und mit Sicherheit keine Professionelle, sondern eine gebildete Stundentin mit Erfahrung, sowohl im Leben als auch in Sachen Verführung.
Kurzes Fazit: Mein bisher bestes Pay6-Erlebnis.
PS: Vielleicht kann noch jemand netterweise die Bilder anhängen.