Holly-Lina - Wolfsburg (vorher:Erfurt, Ingolstadt, Kassel, BS, SB)
Daumen hoch 
Manchinger Str. 107
Ingolstadt
0176-59287510
1. Stock App.1a bei Gold
Karte Anzeigen
Anal-Entjungferung – Teil  1

Bisher hatte ich kein Bedürfnis Analverkehr bei einer Frau zu praktizieren. Auch wurde mir diese Praktik bisher im Privat- und Pay6 nicht abverlangt. Vor allem hielten mich zwei Aspekte bisher ab:

a) ich möchte der Frau keine Schmerzen zufügen und

b) Ekel vor dem braunen Zeugs, wenn die Vorbereitung nicht ganz stimmt.

Aber seit einigen Monaten reift immer intensiver das Bedürfnis diese Sexualpraktik einmal auszuprobieren. Ich habe darüber mit einigen mir gut bekannten SDL´s gesprochen. Oft kam bei mir an, nicht toll finden und nur wegen dem zusätzlichen Geld machen.

Anders war das als ich vor Monaten mit Holly darüber sprach. Sie macht es natürlich auch wegen dem Zusatzeinkommen aber ich nehme es ihr ab, dass sie es gern tut, sie keine Beschwerden dabei hat, sie sich mit Analdusche richtig vorbereitet und wenn es ihr einmal unpässlich ist, den Service vorher auch ablehnt.

Also sollte seit Monaten Holly diejenige sein, die mich Anal aktiv entjungfern darf.

Es war Mitte August. Holly war endlich wieder in meinem Revier. Wir vereinbarten einen Termin. Ich kannte Holly ja aus mehreren Besuchen vorher und berichtete auch hier. So muß ich nicht über die optischen Vorzüge und Realitäten zu ihrer Person berichten. Wir machten einen ausgiebiges Gespräch über dies und das und natürlich das ich diesmal neben der halben Stunde das extra  AV buchen wollte (80+30€). Ich war tierisch aufgeregt. Kurz noch ins Bad zur Säuberung. Dann genoss ich Holly´s Körper auf dem Bett. Ihre herrlichen festen Brüste, ihren schönen Bauch, die schlanken Beine und nicht zu vergessen die schöne, schmackhafte Mumu. (Leider immer noch nicht Küssen) Mein Kleiner war zwar mitlerweile ganz groß aber die Härte. Mir schwante schon etwas.

Holly kondomierte ihn und versuchte mehr Härte herauszublasen. Aber mein Kopf. Wir missionierten vaginal, das klappte so leidlich. Dann sollte der Lochwechsel stattfinden. Aber bei den besten Bemühungen, die Härte reichte dafür nicht aus. Der gleiche Versuch im Doggystyle.

Ich wollte mich dann nicht mehr quälen. Holly brachte mein Ende im Handbetrieb zustande.

Dann noch ausgiebiges Kuscheln und AST.

Als ich mich Anzog brachte mir Holly die 30€ (ohne Aufforderung). Ich war positiv verdutzt. Das nenne ich ehrlichen Service.

An Holly lag es nicht, das ich meinen Vorsatz nicht umsetzen konnte. Es war meine Aufregung und sicher ein schlechter Tag. Aber getreu dem Motto: „Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder – keine Frage“ werde ich es beim nächsten Gastspiel von Holly in meiner Nähe wieder versuchen.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Es bedanken sich: drusaika,Höllenhund,limbo,Hesse74,Pagelmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Holly-Lina - von Hesse74 - 30.09.2013, 08:12
RE: Holly-Lina - von drusaika - 04.10.2013, 16:48
RE: Holly-Lina - von limbo - 08.10.2013, 10:00
RE: Holly-Lina - von saartom - 27.10.2013, 22:54
RE: Holly-Lina - (vorher:EF, KS, BS, SB, HEF, MD) - von MMikee - 26.10.2014, 22:27
Holly-Lina - von Quax der Bruchpilot - 24.09.2015, 21:12
Der Prachtarsch von Holly - von Einlocher - 06.04.2016, 18:39
Top-Empfehlung: Holly Lina - von harder - 16.12.2014, 02:29