Ein Abend im Katastrophenclub
Eigentlich geht es ja in dem thread um dirtydeed's Katastrophenabend und nicht um die girls vom modelpopp, aber unkommentiert stehen lassen kann ich es ja auch schlecht

Lw und Stuart haben in einem wichtigen Punkt recht: Die Buchungen von „meinen“ Mädels laufen nicht bei allen Kerlen gut.  

Wer z.B. aktuell im Forum die Berichte zu Mainhattan Donna per Suchfunktion sich ansieht, wird das bestätigt finden. Ist halt auch Forenprominenz darunter, die nicht so happy war mit dem Zimmergang. Donna hat aber bei mir (!) trotzdem erst vor kurzem wieder herausragenden GFS geliefert. Einige Kerle will sie halt nicht oder nur eingeschränkt küssen. Bei mir gab es herausragenden GFS, ist halt so..... 

World Karina1 und Sharks-Roxana letztes Jahr lieblos herunter gespulter Service ?, weiß nicht. Die Mehrheit im Forum wird das anders sehen. World-Britney ist seinerzeit ähnlich wie Donna gelaufen, kann man auch nachlesen. Können wir auch jetzt jede einzelne durchgehen. Klar gibt es auch einige Mädels, die erst sub-standard unterwegs waren und bei denen es dann von ZG zu ZG besser wurde, bestreite ich ja gar nicht. Sind auch fast immer keine Service-Granaten meine Models.

Habe ja immer gesagt: Die herausragende Optik ist mir wichtig, nicht der Service, weil der passend gemacht werden kann und das „passend machen“ geht bei den jungen, launischen Beauties - nicht immer, aber oft, selten auch nicht.  Passender Service heißt erstmal Standard + GFS. EL als Beispiel nehme ich gerne mit, ist mir aber nicht wirklich wichtig wie auch das „die Säfte sind bei ihr geflossen“. Der eine oder andere „Engel“ ist bei mir vaginal gekommen, aber wenn es nicht passiert, kann ich auch damit leben...

Fazit: Modelpopp's Mädels haben eine geile, schlanke, junge Optik, sind nicht immer einfach, sind in der Regel keine Service Granaten, also Vorsicht bei der Buchung !

Gruß mp Smile

A. ist doch schon ewige Zeiten (5 Jahre ?)  her, dass die in den FFM-Clubs unterwegs war und die C. ist für das „Model“-Label zu klein so süß sie auch war seinerzeit.
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
Ein Abend im Katastrophenclub - von dirtydeed - 20.10.2014, 10:52
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Fritz1 - 20.10.2014, 12:21
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Mark13 - 20.10.2014, 15:43
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von hans69 - 20.10.2014, 16:28
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Fritz1 - 20.10.2014, 18:52
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von kacuni - 20.10.2014, 18:20
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 20.10.2014, 21:37
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 27.11.2014, 16:00
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 26.10.2014, 16:57
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 26.10.2014, 23:18