Bin ich im Himmel (Julia, Sabina, Diana)?
Ich häng mich mal mit dran…

Nach einer gemischten Erfolgsquote bei Erstbuchungen mit neuen Mädels, wollte ich mal sehen, was die „Alteingesessenen“ so drauf haben.
Ziel war Lady Diana, für mich eine der hübschesten CDL dort, gar nicht so einfach, Kontakt aufzunehmen, wenn man sich so lange ignoriert hat.

Schon beim PST war sie nett und schmusig, ist halt so ne richtig süße, kleine Maus, über das Tattoo sehe ich mal hinweg.
Wenn man sich schon so lange kennt, dann muss man nix mehr absprechen, also gehen wir ohne Verhandlungen in ein Séparée.

Die Aktion startet mit schönen ZK im Freundinnen-Stil, hat schon was, mit so ner Fackel zu knutschen.
Irgendwann arbeitet sie sich herunter und geht zum BJ über, der mir ziemlich gut gefallen hat,
schon alleine das Bild, wie mein Schwengel im Mund dieser kleinen Beauty-Maus verschwindet… Unentschlossen
Bei der Revanche erwartet mich eine BBM, die gut richt/schmeckt und bereitwillig dargeboten wird, schmatz….Wink

An der Einteilung der Geschehnisse merke ich, dass wir, ohne etwas abzusprechen, im ½ Std. –Modus sind, also Gummi drauf.
Rein geht´s in der Missio, gute Paltzverhältnisse, optimaler Grip, die Beinchen arbeiten hinter mir mit, schöne Fickerei,
Schallplatte und Hollywood halten sich dabei in erfreulich geringem Rahmen, hier ist für mich weniger mehr.
Da mir das so gut gefällt, verzichte ich auf einen Stellungswechsel, einfach zu schön, dieses Gesicht so nah vor sich zu haben….Abschuss… Unentschlossen

Reinigung, wir plaudern noch ein bisschen, dann packt sie zusammen und wir brechen auf.

Für mich war´s ne klasse Nummer, gefallen hat sie mir schon immer, hat sich halt bisher nur nie ergeben, gerne mal wieder.

…und die nächste Alteingesessene habe ich auch schon auf der TFL… Wink

memphis

Es bedanken sich: Chris33,dirtydeed,modelpopp,Brustmolch,limbo,hans69,streuner-strolch,Stuart,tiger1,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich im Himmel (Julia, Sabina, Diana)? - von memphis - 27.10.2014, 15:28