29.10.2014, 20:40
Ein Dank nochmal an den Kollegen, der mir weitergeholfen hat, dass ein Treffen stattfinden konnte.
Simone ist ja bekanntlich nicht mehr die jüngste aber dennoch recht ordentlich anzusehen.
Am Verrichtungsplatz 30 Euro übergeben und es konnte losgehen.
Simone hat super geblasen und war dabei sehr ausdauernd.
Schön meinen Schwarz tief und feucht geblasen und auch mit der Zunge bearbeitet.
In dieser Zeit habe ich schön die Titten abgegriffen, dabei wurden ihre Nippel schön hart.
Nach rund 15 Minuten war es schließlich soweit und Simone empfang den Lohn für ihre Arbeit.
Kann sie echt empfehlen, sie ist sehr freundlich und nett und ist bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
Fragte zwischen durch mal ob es ok sei, oder ob sie was ändern solle...
Simone ist ja bekanntlich nicht mehr die jüngste aber dennoch recht ordentlich anzusehen.
Am Verrichtungsplatz 30 Euro übergeben und es konnte losgehen.
Simone hat super geblasen und war dabei sehr ausdauernd.
Schön meinen Schwarz tief und feucht geblasen und auch mit der Zunge bearbeitet.
In dieser Zeit habe ich schön die Titten abgegriffen, dabei wurden ihre Nippel schön hart.
Nach rund 15 Minuten war es schließlich soweit und Simone empfang den Lohn für ihre Arbeit.
Kann sie echt empfehlen, sie ist sehr freundlich und nett und ist bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
Fragte zwischen durch mal ob es ok sei, oder ob sie was ändern solle...