Teeny-Daria, Podbi (vorher Celle, Hannover / Podbi)
Geschokt 
Kontaktdaten
Daria
Podbielskistraße 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-71931732
App.37, 6.OG
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher, bei so vielen Darias kommt man schnell durcheinander, deshalb habe ich für den Titel für die kleine 19jährige Maus "Teeny-Daria" gewählt.

Sie sieht auf den Bildern süß aus und nach einem kurzen Anruf machte ich mich auf zum Podbibunker.
Beim Telefonat wurde mir der übliche Hannover-Tarif 50 für 30 Minuten gesagt, mit FO, ZK und GVM. AO wäre nicht beim ersten Mal möglich, erst ab dem zweiten Mal oder bei Sympathie.

Im klapprigen Aufzug in die 6.Etage gefahren (ich habe immer Angst, dass der stehenbleibt) und beim App.37 geklingelt.

Es machte eine Kollegin auf, Aniela, die nicht mein Geschmack ist. Mit ihr hatte ich offensichtlich telefoniert, weil Daria kein Wort Deutsch kann. Sie sagte den Tarif nochmals auf und bei meiner Frage nach AO holte sie die bezaubernde Lady dazu und übersetzte. Mein Charme siegte und sie sagte mir, dass AO möglich wäre für - haltet euch fest - 100 € extra. Müde  Ich sagte, dann eben mit Gummi!
Die Diskussion ging weiter und endete mit dem Angebot 100,- € insgesamt für die halbe Stunde.
Wäre ich ein guter Mensch, würde ich nicht zu Nutten gehen - deshalb sagte ich, ich hätte aber nur 80,-€ dabei. Verwirrt
Diskussion und OK Lachen Dodgy Engel
Ich ging ins Bad und reinigte mich und Daria erwartete mich schon, allerdings noch angekleidet.
Wir legten uns auf die Lotterwiese und begannen mit zaghaften ZKs - erst war ihre Zunge kaum zu spüren, dann wurde sie zugänglicher, aber Leidenschaft kam nicht rüber. Sie öffnete ihren BH und streifte sich den Slip ab und wir küssten uns noch eine Weile, bzw. ich küsste noch eine Weile! Verärgert
Sie schmeckte übrigens etwas nach kaltem Zigarettenrauch. Verärgert Punktabzug.
Dann gab ich Zeichen, dass sie blasen soll, dabei konnte ich sie gut fingern und ich fühlte eine sehr zarte enge Fotze, die nach und nach feuchter wurde. Das Blasen war mehr ein Nippen, also auch Punktabzug. Ich beorderte sie in die 69 und sah die kleine saubere und wohlriechende Pflaume vor mir - whou!! Mad Mad
Das wird ein Fest!!
Ich leckte sie, aber es gab Null Reaktion - schade!
Nun wollte ich ficken!!
Sie verweigerte leider meine Lieblings-Entspannungs-Stellung und wollte mich nicht reiten, wie es mir manchmal passiert, wenn zarte, dünne Girls den großen Otto nicht verkraften Müde
Also in die Missi und eingefahren - whou ist die eng!!!!!!!!!Beifall
Bei jedem Einfahren verzog Daria schmerzvoll das Gesicht und da ich neben Schuft auch Gentleman bin, steckte ich ihn nicht in voller Länge rein, sondern nur max. zur Hälfte. Zwischendurch hatte ich den Eindruck, dass sie sich entspannen würde, hat aber gleich wieder mit schmerzverzerrtem Ausdruck nachgelassen. Schade. Von lustvollem Stöhnen oder Leidenschaft brauchen wir nicht zu reden.
Aber es war geil!! Ich wählte ein sehr langsames Tempo, der Gripp war einzigartig! Und irgendwann, es dauerte natürlich dadurch etwas länger schoss ich meine Eiweißladung in sie hinein!! Bingo!!!
Abgestiegen, sie reichte mir das obligatorische Zewa, dann ging sie ins Bad, ich danach auch und ich entschwand.

Fazit?
ZK   4
FO   4-
GV   2- wegen fehlender Leidenschaft, aber dennoch geil!! Unentschlossen Unentschlossen
Wiederholungsgefahr? Super Preis und geiler Fick, sollte man mal gemacht haben, aber noch einmal? Nö

Sie muss wahrscheinlich erst einmal eingeritten werden - seid nett zu ihr und schont sie, besonders die Kollegen mit den großen Schwänzen!!!

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,teenielover,mallcom,BenBlume81,heino34,limbo,Don Juan88,jogibaer,fish01,Max.Mueller,froherSturm,eagle


Nachrichten in diesem Thema
Teeny-Daria, Podbi (vorher Celle, Hannover / Podbi) - von ottoh - 30.10.2014, 10:52
RE: Teeny-Daria in der Podbi - von Driver66 - 30.10.2014, 14:31
RE: Teeny-Daria in der Podbi - von teenielover - 30.10.2014, 15:51
RE: Teeny-Daria in der Podbi - von Driver66 - 02.11.2014, 13:16