Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm
war vor ca. 3 Monaten mal bei Ihr. Termin per SMS ausgemacht was problemlos ging. Hingefahren-geklingelt und eine, für meine Augen doch sehr ansprechende Blondine, ca 168cm-C-Cups-36-er Figur öffnete die Tür. Da war natürlich das Blut sofort aus dem Hirn in tiefere Regionen geflossen. 1/2 Std. 150 Tacken gelöhnt für FO-GV-ZK-.
Die Wohnung ist sehr sauber, schön eingerichtet, absolut sauberes Bad. Angenehme Atmosphäre. Also rein in die Dusche-abgetrocknet-und raus zu Nina die sich, als sie mich sah, anfing oben zu entblättern. WOW....superschöne OW, zwar getunt, aber gut gemacht und schön anzufassen. Sie fing gleich an mit ZK ...tief und gut-danach ein FO vom allerfeinsten. Hat den Eindruck erweckt dass es ihr richtig Spass macht. gewechselt in die 69 und ihre schmackhafte,leckere Grotte bis mit meiner Zunge bearbeitet. Ist richtig schön pitschnass geworden und immer wieder mehr gefordert. Steht scheinbar drauf geleckt zu werden. Danach Gummi aufgezogen mit dem Mund und erst mal Reiterstellung. Superklasse!!Dabei Ihre Arschbacken scön geknetet und die auch den Hintereingang mit den Fingern bearbeitet. Dann verschiedene Stellungswechsel (Missio-Löffel-wieder Doggy-) mal kurz aufgestanden und im Stehen-sie hing um meine Hüften und ich habe sie an ihren total geilen Arschbacken gehalten- rauf und runtergevögelt. Zwischendrin immer wieder ZK die im Laufe des Aktes immer intensiver wurden.
Als Nina merkte dass es bei mir nicht mehr lange dauert, hat sie abgesttelt Gummi entfernt und schweinisch brutal langsam weitergeblasen. Mir ist fast das Hirn weggeflogen. Dann schön alles in ihr leckeres Mäulchen gejagt, hat immer weiter geblasen bis nix mehr kam und dann schön alles geschluckt.
Fazit: absoluter Superfick-anal geht gegen Aufpreis auch
Service: klasse-von ZK über FO bis hin zu ZA und der Aufnahme,GV nur mit
kein Zeitdruck (war ca 45 min. da)
Preis: sehr teuer- habs aber nicht bereut
Wiederholungsgefahr: 150% wenn der Preis nicht wäre

Nachrichten in diesem Thema
Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - von Franzanal - 29.08.2006, 07:16
Nina,28 tabulos und devot/Heusenstamm - von Silberling666 - 27.07.2007, 13:28