Die Bilder und Versprechungen trieben mich dann mal nach Olsbrücken bei K´town in das Hinterland der Pfalz.
Vorweg: Nochmal fahre ich nicht so weit für einen DT in so einer Location...
Anastasia entspricht den Bildern, ist sehr charmant im Umgang und arbeitet kundenorientiert. Figur, Einsatz stimmt, aber das trifft auf andere DLs auch zu. Die Preise sind wir oben beschrieben, ich buchte 1h inkl DT/FT für 180€, was beileibe kein Schnäppchen ist. AV oder devot schlüge jeweils nochmal mit 50€ auf.
Das Ganze spielt sich in sowas wie einem verlassenen Hotel ab, die Zimmer haben wohl nur Waschbecken, es gibt eine Dusche und ein WC auf dem Flur. Beides wird wohl selten benutzt... Im EG gibts einen Partyraum mit Schwimmbad und Yacuzzi, alles sehr verlassen, aber mit Liebe zum Detail hergerichtet. Das Spielzimmer schien mir das einzige geheizte Zimmer zu sein.
Zur Show: zärtlicher Start mit Eierkraulen und ZKs, dann FO, allerdings nicht wirklich DT. Da ich ja lange Zeit hatte nutzte ich das Blasen mit ausgedehntem Entspannen... bis ich abbrechen musste, um nicht vorzeitig zu kommen.
Jetzt gabs dann GV in allen möglichen Stellungen und zum Schluss einen Abgang im Stehen auf Zunge und Titten.
Alles in allem eine der besseren Nummern bei der man zufrieden heimfährt, allerdings für mich zu weit vom Schuss und schlussendlich auch zu teuer.
Fazit:
Anastasia:

Show: