Anastasia696 bei kaufmich.com "Das KAMASUTRA" ....heißer Spieleabend in Mannheim
Hallo wehrte Forumskollegen!

Ich bin ja eigentlich der "Nur-Leser" um mich zu informieren und mir dann meine eigene Meinung zu bilden. Und dann gibt es aber ab und an das ein oder andere Erlebniss, das mich doch dazu bewegt über einen Bericht nachzudenken.
Und ein solches hatte ich eben mit Anastasia http://www.kaufmich.com/anastasia696.
Sie ist 26, gebürtig aus Russland, aber seit 14 Jahren in Good ol' Germany. Für meine Augen und meinen Kopf ist sie wesentlich hübscher und vor allem natürlicher als auf den Bildern.
Kurze Kontaktaufnahme per PN, kurzfristigen Termin vereinbart, Handynummer getauscht, Adresse per SMS und ab zu ihr nach Mannheim. Vereinbart habe ich ihr "Herbst-Special" für 160 EUR und das kann ich wirklich jedem Empfehlen!!! Zeitbedarf hierfür vom Ein- bis zum Auschecken min. 2,5 Stunden!!!
Lockerer Empfang mit einer Tasse Kaffee, erstes Kennenlernen, sie kümmert sich nebenbei um die Vorbereitungen für das weitere Date. Sie führt mich dann zur Umkleide und zeigt mir den Whirlpool. Entkleidet und ab in den Pool bei angenehmer Wassertermperatur. Sie kommt herein in einem transparentem Nichts an Ihrem Körper und das ist ein Körper. 176 cm bei 58 kg, absolut realistisch, natürliche C-Körbchen mit hammerharten großen Nippeln, gepflegt und 2,5 Stunden lang ein Lächeln auf Ihren zuckersüßen Lippen. Kein Rumgezicke, kein Kobern, sie macht und geniesst, und was sie mag und auch was sie nicht mag, das zeigt sie gekonnt ohne Worte.
Also wir im Pool, Streicheleinheiten, beidseitiges Ertasten und Erkunden der Körperregionen, tolle Haptik von ihrer Haut, ihren Beinen, Brüsten, Lippen, Po, Muschi, ... Ich komm schon wieder ins Schwärmen Engel
Nebenbei ein Piccolo geleert, ist mit drin. Küssen, ich steh auf ZK? Klar, kein Problem! Zärtliche Brührungen unserer Lippen, Zungen vereinen sich, spielen miteinander. Sie liegt auf mir, benutzt meine Zunge wie beim Blasen, rein und raus, gelutscht, geleckt, absolut geil. Ich bin geil! Meine Finger tasten sich über den Po zur Muschi, zwei Finger bearbeiten die Klit. Scheint ihr zu gefallen, geht da mehr? Die zwei Finger spreizen das zarte Rosa, ein Finger macht weiter, der Druck erhöht sich und dringt langsam ein. Das Lächeln auf ihren Lippen, den zuckersüßen, wird größer. Treffer, das mag ich auch! Im Gegenzug spielt sie gekonnt mit meinem Lümmel, schöne Bearbeitung mit dem perfekten Druck.
Geknutsche, Gefummel, Rumfingern, ich werd geiler und geiler. Massage? Who cares? Ich will Druck abbauen. Mal die Frage was geht. Französich blasen? Wenn du möchtest! Mhmmm!!! Sie liegt im Wasser, ich knie mich über sie, mein Schwanz fährt über ihre Titten, Lippen öffnen sich, und ab damit in den Schlund. Mal passiv, sie lutscht, leckt, küsst, sie bezieht alles mitein, alles perfekt, mal aktiv, sie hält nur hin und ich hämmer deep throat in ihren Mund. Verdammt, das wird zu schnell vorbei sein. Ist es auch und die erste Ladung landet tief in ihr. Keine Anstallten von ihr irgendetwas zu ändern und ich zucke schön in ihr aus. Mir fällt auch nicht auf, dass sie irgendetwas danach ausspuckt, aber ich frage nicht danach Cool
Ihre Frage "2,5 Stunden gebucht und jetzt schon Abschluss?", "Ich werde jetzt die Massage geniessen und schauen ob es nochmal geht" meine Antwort.
Wir trocknen uns ab, sie führt mich in einen abgedunkelten Raum, angenehmer Duft von Räucherstäbchen, Licht von etlichen Kerzen im Zimmer, bequemes Matratzenlager in der Mitte, eine Karaffe mit Öl im Wasserbad. Wann hat sie das alles vorbereitet?
Sie beginnt mit der Massage und für 60 Minuten vergesse ich die Welt, den Stress, die Probleme, einfach alles. Ich kann hier keine Beschreibung abgeben, den ich weiss, dass es absolut umwerfend war, aber ich hab keine Ahnung wie sie das gemacht hat. Ich hab mich einfach nur wohl gefühlt. Sie wechselt die Techniken und Stellen um mich auf die Wellen zu führen von Erholung, hoch auf Erregung, im ständigen Wechsel von Geilheit und Relax. Ihr Body gleitet über meinen und ihre Nippel hinterlassen Riefen, so hart sind die.
Wechsel auf den Rücken, gleiches Spiel mit Einbeziehung von meinem sich meldendem Schwanz. Herllich viel Öl wird da verbraucht und ohne das ich mich abmühe erfolgt Abschuss zwei in ihren zarten Händen.
Noch viel Zeit übrig und so revanchiere ich mich als Gentleman, Streicheln, Massage, Küssen, Hunger kommt auf Big Grin Ich schmuse mich über ihren Body bis tief in Ihre Grotte, schmecke ihren Kitzler, die feuchten Lippen, die Spalte. Ihre Zuckungen werden heftiger als meine Zunge versucht in Ihren Hintern einzudringen. Realistisch, nichts lässt auf ein Schauspiel vermuten. Hab nur eine Zunge, aber 10 Finger. Einige davon wandern in Ihre Muschi, mal zärtlich, mal wild, sie dirigiert. Auch im Hintern, aber dort mag sie es nicht ganz so tief. Höhepunkt bei ihr? Denke ja, bin mir aber nicht sicher. Ich leg aber die Hand ins Feuer, dass sie auch ihren Spass hatte. Ihr gefällt das ganze Spiel.
AST und dann der dezente Hinweise, dass es schon 13:00 ist. 160 EUR, ich bin baff, gibt einen ordentlichen Tip auf die vollen aufgerundet. Ich hätte auch das Doppelte bezahlt!
Jetzt am Wochenende erfolgt bei mir eine Clubtour mit einem Freund, Bruchsal, Böblingen, Darmstadt. Aber eins weiss ich definitiv: Das nächste Date mit ihr folgt zu 99,999%
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Es bedanken sich: Suffkopf,Primus10,lauscher67,wrobeldirk,peterPowers,NickR,malone,lindner,passat,charly

Nachrichten in diesem Thema
Anastasia in MA; Whirlpoolspass mit BJ und CIM - von CiaoXXX - 07.11.2014, 14:42