09.11.2014, 13:45
Hallo,
Irina kenne ich noch als sie vor 8-9 Jahren in Berlin im Kino Braunschweiger Str. (name damals Maria?!?) angefangen hat.
Trotz dem Pferdegebiss damals echt eine Empfehlung. Schätze sie müsste jetzt so Mitte 30 sein.
Später auch nochmal in der Sprengel und dann im Kino-Friesen3 besucht, was auch noch ok war.
Aber damals, so nach ihren ersten 1-2 Jahren in Berlin gings dann schon bergab.
Die Erfahrung habe inzwischen auch mit anderen Bulgarinnen gemacht.
Nach spätestens 2 Jahren sind die Ansehnlichen abgefuckt (was sicherlich nicht nur an den Mädchen liegt).
Alle Bilder der Mädchen auf der Seite von BC sind gephotoshoped.
Einige der Mädchen von BC arbeiten auch per der Anni-Porsche Party.
Aktuell könnte ich aber niemanden empfehlen, weil ich die letzten 2 Monate nicht mehr dort war...
Gruß trumpf
Irina kenne ich noch als sie vor 8-9 Jahren in Berlin im Kino Braunschweiger Str. (name damals Maria?!?) angefangen hat.
Trotz dem Pferdegebiss damals echt eine Empfehlung. Schätze sie müsste jetzt so Mitte 30 sein.
Später auch nochmal in der Sprengel und dann im Kino-Friesen3 besucht, was auch noch ok war.
Aber damals, so nach ihren ersten 1-2 Jahren in Berlin gings dann schon bergab.
Die Erfahrung habe inzwischen auch mit anderen Bulgarinnen gemacht.
Nach spätestens 2 Jahren sind die Ansehnlichen abgefuckt (was sicherlich nicht nur an den Mädchen liegt).
Alle Bilder der Mädchen auf der Seite von BC sind gephotoshoped.
Einige der Mädchen von BC arbeiten auch per der Anni-Porsche Party.
Aktuell könnte ich aber niemanden empfehlen, weil ich die letzten 2 Monate nicht mehr dort war...
Gruß trumpf