Bewertung:
0
11.11.2014, 23:28
Hallo, heute besuchte ich Alexa. Direkt aus Richtung Hannover die Autobahnabfahrt runter und re. abgebogen und nach 250 m auf der linken Seite am Wald stand ihr Wohnwagen. Ihr WoWa war rundum mit einer LED Lichterkette von weither sichtbar. Geparkt und rein. Preise geklärt. 30 Euro (oder 40 Euro mit blasen) und Verkehr. Alles safe und kein Anal (Das macht ihre Freundin). Ich fragte nach Pauschalpreisen für 30 Min oder 1 Stunde aber das bietet sie nicht an. Ok, Geldverdienen war wohl nicht so wichtig. Da ich sie andererseits auch noch nicht kannte war das auch ok. Ich zog mich aus und machte es mir im sauberen WoWa auf dem Bett bequem und sie redete nett mit mir und schien alle Zeit der Welt zu haben. Sie nahm ganz langsam meinen Schwanz und wichste ihn so ganz nebenbei steif. Sie legte sich dann ganz eng neben mich. Es war komischerweise eine sehr vertraute Situation und sie hatte absolut keine Beruhrungsängste. Dann wurde ganz langsam gummiert und zartlich mit viel Grip und perfektem timing geblasen. Und das ganze mit soviel Ruhe. Kenne ich sonst vom paysex an der Autobhan selten. Nebenbri konnte ich ihren Asch abgreifen und konnte sie auch fingern. Nach einer Weile sattelte sie auf und ritt mich langsam. Ich bat sie mal richtig loszulegen und das tat sie auch. Kurz darauf spritzte ich ab. Lediglich das ficken war recht kurz aber ich forderte sie dazu ja auch auf. Also zusammengefasst: sehr sympatische und nette DL. Ich werrde sie wieder besuchen. Sie ist alle 3 Wochen an diesem Standort. IHREN AKTUELLEN Standort findet man auf ihrer Webseite.
Beim nächsten Mal versuche ich mal sie langer zu buchen.
Es bedanken sich: treg,limbo,Barney Stinson