Lembruch, Diepholz - Unterleibsmelkmaschine Julia
Die B Probe...

Telefonisch mich angekündigt. Tür schwingt auf. Ab ins VZ. Was denn 2 mal kosten würde höre ich mich sagen?! 70 Euronen... Läuft... Gleiches Spiel wie beim ersten mal.
Sie kommt aus dem Bad. Gleich heftig fordernde Zk's von ihr und leichtes gewichse. Ich wandere mit meinen Fingern zur Körpermitte, die Schenkel gehen bereitwillig auseinander, aufgrund meines Vorwissens bearbeite ich brav die Klit hole nur brav zur besseren Schmierung ihren ausgelaufenen Muschisaft auf die Finger damit es besser flutscht. Das ganze immer noch unter wildesten Zk's. Madame leckt mir die Ohren aus und haucht "Fick mich mit deinen Händen". Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Alter! Was mein Schwanz letztes mal erahnte spüre ich jetzt mit meinen Fingern. Ich habe für einen Mann recht kleine Hände. Aber mehr als 2 Finger in dieser extrem Natursaft geschmierten Muschi bringe ich da nicht unter. In die 69 beordert. Lecke, reiße die Arschbacken auseinander, dicke sie mit der Zunge, sie derweil wieder schön Nass den Penetrator am blasen... Geruch und Geschmack sind so dermaßen geil.. Mache die Augen zu und denke an Unsere verehrte Grand Madame Merkel.
Gummi montieren lassen... Diesmal ab in den Reiter. Verhalte mich zunächst passiv und sie zieht sich meinen Schwanz schön rein. Nach einigen genossenen Minuten erwiderte ich ihre Bewegungen. Die perfekte Symbiose zweier Körper. Permanente Zk's. Ganz ehrlich? Das Gestöhne. Ich hatte Beziehungen die gut funktionierten aber dieses Gefühl der Gemeinsamkeit, ihr dezentes Gestöhne... Mehr Girlfriend Sex geht nicht!!! Ich klatsche auf ihren Arsch und feuere sie an. Mein Gott! Diese Kontraktionen... Wieviel Stunden Liebeskugeln hatte die denn bitte?!!! Sie melkt michsowas von ab... Schweißgebadet verharren wir ineinander... Bin völlig außer Atem... Mit devotem Blick knabbert sie mir das Gummi vom halbharten Ständer. Sie liebt ihren eigenen Geschmack, wie sie mir gesteht...
Pause. Cola. Kippchen. Zweite Nummer verläuft identisch. Sie erzählt bissel was über den Berufsalltag... Ich entnehme daraus, dass sie es gar nicht mag beim Blasen am Kopf geführt zu werden...
Von mir absolute Empfehlung. Sie ist noch bis Samstag vor Ort, danach kommt ihre Freundin. Ist aber regelmäßig am Start. Ganz klar eine neue Stammgrätel.
Es bedanken sich: Liebling,Jan_Meyer,jogibaer,limbo,sailor

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterleibsmelkmaschine Julia - von Driver66 - 11.11.2014, 23:14
RE: Unterleibsmelkmaschine Julia - von Barney Stinson - 11.11.2014, 23:51